Suchen Menü

Termin steht

Ich sitze noch im KH und warte auf den Termin beim Narkosearzt. Dachte ich melde mich in der Zeit.

unsere Tochter wird am 1.2. auf die Welt kommen, sofern sie nicht schon früher kommen will. Hier sind die Ärzte wirklich rigoros und sagen, dass Risiko von Wehen nach 2 KS Eingriffen (reißen der Narbe) ist zu groß. Sie terminieren gern ab 38+0, mein Termin ist jetzt 38+6, mehr konnte ich nicht rausholen. 

aktuell wird das Gewicht auf 3.300g geschätzt, wobei ich einen kleinen Blick auf die Daten auf dem US erhaschen konnte: kopfumfang eher groß, Oberschenkelknochen eher kurz. Also bekomme ich diesmal vlt wirklich ein kleines aber properes Baby - mal sehen.

die kleine hat sich wieder in Steißlage gedreht. Macht ja in meinem Fall nix, aber sie hat anscheinend ausreichend Platz sich zu drehen. Bzw ist das dann vlt auch der Grund für meine Magenbeschwerden am Sonntag Vormittag.

viele Grüße 

Bisherige Antworten

Re: Termin steht

Ach ja: die Heizung soll am Freitag repariert werden [:-}

Re: Termin steht

38+6 klingt doch aber sehr gut. Immerhin nur 8 Tage vom eigentlichen Termin entfernt. Ich drücke die Daumen, dass die Kleine ihren eigenen Startschuss gibt. ;-)

Herzlichen Glückwunsch für den Heizungstermin! Freitag ist ja wirklich absehbar. :-)

Re: Termin steht

Wir haben wieder warmes Wasser ;)

Re: Termin steht

Yeah, Grund zum Feiern [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen