Suchen Menü

Ein Geschwisterchen ist unterwegs

Ein Hallo in die Runde, 

Vielleicht schaut der ein oder andere ja noch mal vorbei. Auch wenn die kleinen uns ganz schön auf Trab halten. 

Uns geht es gut. Unsere kleine ist jetzt schon eineinhalb Jahre alt und ein wirbelwind. Sie ist sehr extrovertiert und offen, spricht Kinder und Eltern auf dem Spielplatz an und bereichert jeden Tag unser Leben. Ansonsten wird sie im März große Schwester. Wir freuen uns so. 

Liebe Grüße 

Bisherige Antworten

@ Kirschblüten

Liebe Kirschblüten,

noch einmal :GIRL 200:zur erneuten Schwangerschaft von mir.

Ich hoffe, es wird sich noch jemand aus Deinem alten Forum melden und Dir antworten. Wie Du schon schreibst, oftmals bleibt mit den Kleinen nicht mehr viel Zeit in die Foren zu schauen.

Liebe Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Trotzphase beim Kind

    Die Trotzphase gehört zur normalen kindlichen Entwicklung. Als Fachbegriffe verwendet man hier auch Autonomiephase oder Autonomiebestreben. In der Trotzphase lernt das Kind, einen... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen