Suchen Menü

Junge oder Mädchen

Hallo ihr Lieben,

waren heute wieder zur Kontrolle beim Frauenarzt, war zum Glück alles ok.

Sind heute bei 22 + 4.....was meint ihr? Sieht es eher nach Junge oder Mädchen aus?:-)

 

Bisherige Antworten

Re: Junge oder Mädchen

Hallöchen,

Also ich muss sagen, ich erkenne da nicht viel würde aber auf Junge tippen.
Sieht aus wie 2 Hoden.

Was sagt der Arzt??

Re: Junge oder Mädchen

Also ich erkenne leider auch nichts. Aber mit fantasie meine ich könnte es ein junge sein?

Re: Junge oder Mädchen

Aus meiner Erfahrung die ich in der 21 ssw hatte, wo die Ärzte mir eine fruchtwasseruntersuchung angedreht haben weil sie meinten ich würde einen zwitter bekommen..Würde ich mich an deiner stelle noch ein paar wochen nicht festlegen..Bei mir konnte man es in der 21 ssw nicht erkennen hätte beides sein können und am ende kam mädchen raus:) Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen