Suchen Menü

ich bin wieder Schwanger und kann es noch gar nicht glauben

:-X

Es war gar nicht geplannt und mit meinem PCO dachte ich, dass ich ohne fremde Hilfe auch gar nicht SS werden kann. Hab heute morgen aus Spaß getestet und der Zweite Strich ist voll fett da gewesen.

bin immer noch schockiert=-O

 

LG zenz (5+6)

Bisherige Antworten

Re: ich bin wieder Schwanger und kann es noch gar nicht glauben

Super! Lass dich drücken. Das freut mich für euch. Vor allem, weil es so unerwartet war. Prima!

Alles Gute euch!

Danke :-)

Re: Danke :-)

Herzlichen Glückwunsch...wie schön.

Wir wollen ab Mitte nächsten Monat die Verhütung weglassen und hoffen, dass es dann ganz schnell wieder klappt.
Ich freu mich jetzt schon wieder schwanger zu sein :-)


Alles Gute für Euch....Gehts dir denn bisher gut?

Re: ich bin wieder Schwanger und kann es noch gar nicht glauben

Uiii

Herzlichen Glückwunsch!

Wie fühlst du dich?

Ich will auch bald wd schwanger werden :)

mir ist total übel

so heftig hatte ich das bei Cara nicht :-!

meinen ersten US habe ich lkeider erst nächste Woche Mittwoch :-(

Das dauert ......

Re: mir ist total übel

Hallo, na wie geht es dir und dem Baby?
Merkst du schon unterschiede zur ersten Schwangerschaft? Ich hoffe wir werden auch dieses Jahr noch schwanger :-)

Re: mir ist total übel

Ja, diese SS ist total intensiv. Alles ist irgendwie extremer. Übelkeit war total stark und lange. Jetzt ist wieder gut.

Bauch ist auch schon riesig. Zugenommen habe ich zum Glück noch nicht.
ICh habe viel früher angefangen das Hörnchen zu spüren. Heute morgen ist es glaube ich gehüpft. Mein ganzer Bauch hat gewackelt :GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

ICh drücke euch die Daumen für ein Positiv!!!

LG zenz

Re: ich bin wieder Schwanger und kann es noch gar nicht glauben

Ui Glückwunsch:)

Re: ich bin wieder Schwanger und kann es noch gar nicht glauben

Das gibts ja gar nicht.. herzlichen Glückwunsch. .oh man bin ich neidisch. .wünsche dir eine wunderschöne 2.ss. wie gehts deiner großen maus?? 

Lg 

Re: ich bin wieder Schwanger und kann es noch gar nicht glauben

Hallöle,

danke für die Glückwünsche.

Die große ist jetzt schon recht selbstständig. ICh sage ihr zwar immer, dass sie große Schwester wird, aber ob sie das schon verstehen kann glaube ich eher nicht.

Bin gespannt, wie sie auf ihr Geschwisterchen reagieren wird.

Und euch geht's gut?

LG zenz

ich auch! :-)

Hi Zenz,

ich bin auch wieder ss, Du bist einen Tag weiter als ich ;-)...

Hatte allerdings Blutungen etc., d.h. bis zum morgigen Arzttermin bleib ich mal hoffend - aber bisschen ängstlich.

 

Alles Gute Dir!

 

Und liebe Grüße von Samse :GIRL 154:

Re: ich auch! :-)

wie geht's dir?

Sind die Blutungen weg?

Re: ich auch! :-)

ja, die Blutungen sind zum Glück weg, aber es hat eine gute Woche gedauert (komisch).

ich hoffe mal, es bleibt jetzt ruhig! :-)

 

Liebe Grüße und gutes Kugeln!:GIRL 252:

Re: ich auch! :-)

Hier auch noch mal Glückwunsch zu den neuen Erdenbürgern :))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen