Es war gar nicht geplannt und mit meinem PCO dachte ich, dass ich ohne fremde Hilfe auch gar nicht SS werden kann. Hab heute morgen aus Spaß getestet und der Zweite Strich ist voll fett da gewesen.
bin immer noch schockiert
LG zenz (5+6)
Es war gar nicht geplannt und mit meinem PCO dachte ich, dass ich ohne fremde Hilfe auch gar nicht SS werden kann. Hab heute morgen aus Spaß getestet und der Zweite Strich ist voll fett da gewesen.
bin immer noch schockiert
LG zenz (5+6)
Super! Lass dich drücken. Das freut mich für euch. Vor allem, weil es so unerwartet war. Prima!
Alles Gute euch!
Herzlichen Glückwunsch...wie schön.
Wir wollen ab Mitte nächsten Monat die Verhütung weglassen und hoffen, dass es dann ganz schnell wieder klappt.
Ich freu mich jetzt schon wieder schwanger zu sein :-)
Alles Gute für Euch....Gehts dir denn bisher gut?
Uiii
Herzlichen Glückwunsch!
Wie fühlst du dich?
Ich will auch bald wd schwanger werden :)
so heftig hatte ich das bei Cara nicht
meinen ersten US habe ich lkeider erst nächste Woche Mittwoch
Das dauert ......
Hallo, na wie geht es dir und dem Baby?
Merkst du schon unterschiede zur ersten Schwangerschaft? Ich hoffe wir werden auch dieses Jahr noch schwanger :-)
Ja, diese SS ist total intensiv. Alles ist irgendwie extremer. Übelkeit war total stark und lange. Jetzt ist wieder gut.
Bauch ist auch schon riesig. Zugenommen habe ich zum Glück noch nicht.
ICh habe viel früher angefangen das Hörnchen zu spüren. Heute morgen ist es glaube ich gehüpft. Mein ganzer Bauch hat gewackelt
ICh drücke euch die Daumen für ein Positiv!!!
LG zenz
Ui Glückwunsch:)
Das gibts ja gar nicht.. herzlichen Glückwunsch. .oh man bin ich neidisch. .wünsche dir eine wunderschöne 2.ss. wie gehts deiner großen maus??
Lg
Hallöle,
danke für die Glückwünsche.
Die große ist jetzt schon recht selbstständig. ICh sage ihr zwar immer, dass sie große Schwester wird, aber ob sie das schon verstehen kann glaube ich eher nicht.
Bin gespannt, wie sie auf ihr Geschwisterchen reagieren wird.
Und euch geht's gut?
LG zenz
Hi Zenz,
ich bin auch wieder ss, Du bist einen Tag weiter als ich ;-)...
Hatte allerdings Blutungen etc., d.h. bis zum morgigen Arzttermin bleib ich mal hoffend - aber bisschen ängstlich.
Alles Gute Dir!
Und liebe Grüße von Samse
wie geht's dir?
Sind die Blutungen weg?
ja, die Blutungen sind zum Glück weg, aber es hat eine gute Woche gedauert (komisch).
ich hoffe mal, es bleibt jetzt ruhig! :-)
Liebe Grüße und gutes Kugeln!
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen