Suchen Menü

Zehn Monate... .

Levian-René.

 

 

Es ist faszinierend, wekche Veränderungen die Kinder in dieser Zeit durch machen.... gerade eben noch im Bauch, kommt einem die Zeit so unwirklich kurz vor und klingt dabei so lange....

 

10 Monate voller Freude, erstaunen, Mitgefühl und grenzenloser Liebe.... 

uns geht's recht gut.  Gerade bahnt sich wohl der nachte schritt an... 

Es wird wieder mehr gestilt, weniger gegessen... und in grossen schritten nahrrt sich die nachste stufe... aus meinem Baby wird ein kleinstkind....

 

einen schönen Sonntag euch allen

Bisherige Antworten

Re: Zehn Monate... .

Ja letzte zeit muss ich auch off daran denken wie riemsig die veränderung , Entwicklung im ersten Jahr ist .. Letztens musste ich heulen als ich der Nina bei laufen zugesehen hab oder wie sie bobycar rückwärts fährt - ist so gar kein Baby mehr =-O 

fotovergleich ist genial lona der kleiner Mann schon sooohhh groß .. Alles gute zum 10 -en :IN LOVE:

Re: Zehn Monate... .

:IN LOVE:Ja, so geht es mir auch. Ich frage mich immer wieder wo die Zeit nur so schnell hin ist und bin gleichzeitig so fasziniert was sie alles in dieser Zeit schon gelernt hat, wie sie sich verändert hat und sich ihr Charakter jeden Tag mehr stärkt....

Diese kleinen Wesen sind einfach ein totales wunderbares Wunder.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen