Suchen Menü

Wann lasst ihr euren Bauch fotografieren?

Wollte mal fragen, wann ihr zum Fotografen geht, falls ihr sowas vorhabt. Möchte eigentlich noch mindestens 4 Wochen warten, aber habe Angst, dass es dann zu spät ist, man weiß ja nie... aber nachher ärgere ich mich, wenn der Bauch danach noch so viel wächst... wie macht ihr das?

Liebe Grüße!

Bisherige Antworten

Re: Wann lasst ihr euren Bauch fotografieren?

Hallo.bin jetzt 30ssw u habs diese woche gemacht.hab angst wenn ich noch warte das ich dann so viel wasser in die füsse bekomm u allgemein aufgedunsen ausseh auf den bildern...hab sie noch nicht u binso gespannt:-) lg

Re: Wann lasst ihr euren Bauch fotografieren?

werde meine in drei wo machen dann bin ich in woche 33/34 denke ist ne super zeit lg

Gar nicht

Bei der Schwangerschaft mit meinem Sohn habe ich 2 Monate vor ET mal angefangen, einige "Selbstporträts" zu fotografieren. Das werde ich dieses Mal auch machen, einfach zum Bauchvergleich Sohn / Tochter. Das reicht mir persönlich aus!

LG

Clari

Re: Wann lasst ihr euren Bauch fotografieren?

Ich musst ja nun schon zwei termine absagen :( hatte meinen ersten bei 33+4 geplant u dann bei 34+3.. beide war ich im kh :( 

Also wartet bloß nicht zu lang. Ich versuch jetz nochma bei 35+3 einen zu bekommen! 

Re: Wann lasst ihr euren Bauch fotografieren?

Danke für die Antworten :-)

Haben uns jetzt überlegt, dass wir hier privat noch welche machen (haben auch schon viele gemacht) und den Termin beim Fotografen wahrscheinlich so in der 35./36. Woche. Falls es dann zu spät ist, haben wir wenigstens unsere eigenen...

@wuermi: Dann drücke ich dir die Daumen, dass es dieses Mal klappt! :THUMBS UP:

Re: Wann lasst ihr euren Bauch fotografieren?

Ich weiß nicht. 6. Monat vielleicht !?

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen