Spielplatz ist fertig ...
Re: Spielplatz ist fertig ...
Hi Oli,
Wow sind das tolle Bilder! So süss, wie die Kleine sich freut!Da hat sie wirklich was tolles zum Spielen bekommen, ich wünsche Euch ganz viel Spass damit!
Schönen Abend und liebe Grüsse,
Conny (...die Euch um den tollen Garten beneidet!)
Danke ... garten bedeutet aber auch ständig Arbeit ,die ich gerne abgeben würde
cooooooooooooooooooooooooooooool
Hui, da freut sich jemand...
das ist eine tolle Spiellandschaft, an der sie noch lange Spaß haben wird. Nun kann der Sommer kommen oder besser: BLEIBEN!
Schönes Wochenende im Garten
wullerl
Re: Hui, da freut sich jemand...
Ja die kleine ist happy , versucht ständig die rutsche hoch zu klettern Nur schade das jetzt regen gemeldet ist .. Rasen freut sich aber
Euch auch schönes W.E.
Lg oli
ohh ich will auch xD
Wir kommen dann mal vorbei ^^
sieht total supi aus !!!
lg Allyn
Könnt ihr gerne tun Bringt nur besseres Wetter mit
klar gerne
hier in Oldenburg ist das wetter seit freitag richtig warm ! *.* zwar regnet es abends aber das ja nicht wichtig ^^ also bring ich das gerne mit, wohin auch immer ?! ^^
Re: klar gerne
hey allyn,
schön das du wieder da bist und es euch gut geht.
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen