So langsam bekomme ich von Joahs Tempo echt Angst. Jetzt zieht er sich schon auf die Füße und sitzen findet er super und Mama auch, denn seitdem spuckt er wesentlich weniger :-)
Next Step
Re: Next Step
Weiter so kleiner Mann
Nina will auch immer nur stehen - und noch tanzen dabei , aber ihre Schwester war genauso , ist mit 8,5 Monaten frei gelaufen
Oh Gott, ich hoffe soooo schnell wie deine Große wird mein Kleiner nicht. Wahnsinn wie flink manche Kinder sind.... LG
Ja ich hoffe auch das Nina sich nehr zeit läst obwohl das nicht danach aussieht in Moment Geht mir viel zu schnell
Congratulations, Joah...
Du scheinst, Deinen Start in die Welt ja mit sportlichem Ehrgeiz anzugehen! Chapeau und WEITER SO... nun musst Du ALLES, aber auch wirklich ALLES unsichermachen, versprochen?
Hier wohnt eine kleine Kollegin von Dir, die Deinem verführerischen Blick sicherlich erliegen würde ;-)
Habt ein schönes Wochenende
wullerl
Re: Congratulations, Joah...
Hey Wullerl,
ja ich glaube auch Joah möchte die Welt erobern....er krabbelt nun auch die Stufe zwischen Wohn- und Esszimmer hoch und runter, wobei runter eher ein kullern ist....aber so schnell wie der unterwegs is, kann ich gar nicht immer helfen...
Wünsch euch nen schönen Sonntag
GLG Tinchen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen