Suchen Menü

vorsichtig anklopf und zur Tür reinspickel

Hallo!

Ich komme aus dem IWSW-Forum. Ich bin 31 Jahre alt und es hat im 3. ÜZ geschnaggelt. Bin noch ein kleines bisschen durch den Wind und ich hoffe ihr nehmt mich auf.

Und ich hab ein paar Lieblingssachen im IWSI-Forum zurückgelassen, damit gaaaanz viele Mädels von drüben mir die bringen können :-D

Ich freu mich auf eine spannende Zeit mit Euch.

Grüßle Bunile

Bisherige Antworten

vorsichtig anklopf und zur Tür reinspickel

Hallo Bunile,
na da kommen ja doch noch ein paar Mädels aus´m iwsw-Forum rüber! :-) Ich hoffe, das werden noch ein paar mehr!
Schön, dass es bei euch doch so relativ schnell geklappt hat!
LG

hups - ich bin auch rübergehüpft

Na hallo,

bin auch heute gewechselt. Habe am 18.5. meinen ersten FA-Termin und freu mich schon. Das Pünktchen is dann vielleicht schon zu sehen. Mein letzter 1. ZT war der 1.April.

Manja

hups - ich bin auch rübergehüpft

Hallo Manja!

Das ist je echt schön, gratuliere Dir!

Ich werde meinen Termin erst so Mitte Juni machen, weil ich auch will, dass man was sehen kann. Mein letzter (hoffentlich) 1.ZT war der 10.4.

Halt uns auf dem laufenden,muss ja unbedingt wissen wie so was abläuft und ob man was sehen kann.

Grüßle

Bunile

vorsichtig anklopf und zur Tür reinspickel

Hallo!

Danke, ja ist wirklich keine Zeit.

Aber wir holen die anderen schon noch rüber, gar keine Frage!

Grüßle

Bunile

vorsichtig anklopf und zur Tür reinspickel

herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns.
LG Simi

vorsichtig anklopf und zur Tür reinspickel

Hallo,
herzlichen Glückwunsch, schön das Du da bist
LG
Yasmine

vorsichtig anklopf und zur Tür reinspickel

.. na dann hereinspaziert..
bei uns hat auch nach 3 ÜZ geschnaggelt ,allerdings bin ich schon ein "wenig" älter.
Eine schöne Kugelzeit wünscht
Nic

vorsichtig anklopf und zur Tür reinspickel

Oh wie schön das du da bist.....herzlichen glückwunsch auch dir und ne tolle kugelzeit :BRAVO:

vorsichtig anklopf und zur Tür reinspickel

hallo bunile,
herzlichen glückwunsch und willkommen bei uns. hoffe, dein kleiner trick funktioniert, und es kommen noch einige nach.
lg suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen