Suchen Menü

Schlafen eure Kinder bereits durch?

Hallo,

da ich es gerade im anderen Thread erwähnt habe, würde es mich interessieren wie es bei euch so ist. Unsere schläft jetzt seid ein paar Tagen (seid Urlaubszurückkehrung) plötzlich durch. War aber bei den großen immer ganz ähnlich von einen auf den anderen Tag. Sonst kam sie gern noch um die 5 mal die Nacht. Es wurde schon etwas besser, als ich sie nachts langsam abgestillt habe, da ich gemerkt habe, das sie dadurch eher aufwachte als diese "Möglichkeit" bestand. Zum Glück ging die Abgewöhnung sehr gut von statten.

Somit, wie sieht es bei euch aus?

Lg

Bisherige Antworten

Re: Schlafen eure Kinder bereits durch?

Hi,

wie ich eben auch schon geschrieben habe, schläft Tristan recht gut...wenn auch ab und zu mal der Schnulli rausfällt und er dann unruhig wird.

Allerdings habe ich auch schon längst abgestillt (bis 4 Monate habe ich voll gegestillt, und dann langsam bis zum 10. Monat langsam abgestillt).

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen