Suchen Menü

Habe es nicht ausgehalten bin zu meiner FÄ!

Hallo,
ich hielt es heute morgen nicht mehr aus. Wollte eine andere Meinung, eine fachliche;-)
Nun denn, bin ich also heute morgen gleich spontan zum FA.
Ich liebe meine Frauenärztin, egal wie voll es dort ist, man wird immer zwischen rein geschoben und super lieb behandelt.
So!
Der Test war dort auch positiv, wenn auch nur schwach. Nicht so schwach wie meiner vom Donnerstag aber auch nicht so stark wie ich es erwartet hätte für ES+4. Nunja, also Ultraschall.
Eine hochaufgebaute Gebärmutterschleimhaut hat sie gesehen, mehr natürlich nicht. Sie vermutet eher das mein ES später war. So genau kann ich es auch nicht sagen. Wir waren in dem möglichen Zeitraum sehr fleißig*grins

Und in den letzten Monaten waren es mal nur 15 ZT, dann nur 20 ZT und dann plötzlich 34 ZT. Sie hatte mir auch, um das wieder zu normalisieren, Agnucaston (hoffe das wird jetzt so geschrieben) verschrieben.
Ich hoffe es mal das dies der Grund ist.
Ich bekam jetzt Utrogest mit, sicher ist sicher. Ich möchte nichts unversucht lassen.
Ich habe aber auch kein ziehen was mich jetzt an die Mens erinnert.
Ich hoffe so sehr das dies alles positive Anzeichen sind. Ach so, meinen nächsten FA-Termin hätte ich dann am 31.05., wenn alles gut ist. Und Blut hat sie mir abgenommen. Werte bekomme ich aber erst übermorgen, Labor war schon weg. Also weiter bibbern..... Ich mach mich völlig irre, kann aber nix dagegen machen :HEADSHOT:
Tschüssi,
Verena

Bisherige Antworten

Habe es nicht ausgehalten bin zu meiner FÄ!

Hallo Verena,

jetzt mach dir mal keine Kopf! Hast du mit ES+4 gemeint, dass du ES+18 bist? Also 4 Tage überfällig?

Es ist ganz normal, dass man da noch nichts sehen muss! Es geht gerade die ersten Wochen sowas von schnell, von einen auf den anderen Tag kann sich soviel verändern!

Jetzt warte erstmal deine HCG-Werte ab, solange die im Rahmen liegen und auch bei der 2. Blutabnahme (die ist dann ausschlaggebend - besteh unbedingt dadrauf) das HCG kontinuierlich gestiegen ist, hast du überhaupt nichts zu befürchten!

Und klammer dich ja nicht an irgendwelche SS-Symptome! Ich hab die ersten erst Ende der 5. SSW zu spüren bekommen. Außerdem hat es auch überhaupt nix zu heißen, wenn man gar keine hat! Dann kommt eben dein Körper super mit der neuen Situation zu recht!

Mach dich nicht verrückt und sag mal Bescheid, wie die Werte ausgefallen sind!

LG

Jassi

Habe es nicht ausgehalten bin zu meiner FÄ!

Hallo Jassi,

danke für deine lieben Worte.

Ich versuche es (ganz ehrlich*fg)

So langsam schlägt es immer mehr in Freude um. Wenn ich am Mittwoch die HCG Werte habe weiß ich näheres.

LG :THUMBS UP:

Habe es nicht ausgehalten bin zu meiner FÄ!

Meine daumen sind ganz ganz doll gedrückt :ROSE: :THUMBS UP:

Habe es nicht ausgehalten bin zu meiner FÄ!

hallo verena,
klingt für die ssw in der du bist völlig normal und war bei mir auch nicht anders. jetzt muss es nur so weiter gehen!
lg suse

Habe es nicht ausgehalten bin zu meiner FÄ!

Hallo Verena,
kann ich gut verstehen... ich hab auch gedacht ich könnte nicht warten... aber es hat sich wirklich gelohnt zu warten, wir konnten beim ersten US schon das herz flattern sehen.... Und halte durch
LG
Yasmine :THUMBS UP:

einschleich...

ES+4? Du meintest sicher 4 Tage über NMT? Utrogest habe ich auch erhalten und hatte nie Blutungen in der Schwangerschaft. Meist haben die Blutungen ja nix zu sagen, aber beunruhigend sind sie ja trotzdem. Durch das Utrogest wird der Aufbau Deiner Gebärmutterschleimhaut weiter unterstützt...

Ich hatte damals meine Blutprobe selber ins Labor gefahren, weil ich es nicht 2 Tage ausgehalten hätte bis das Ergebnis kommt... War genauso hibbelig wie Du jetzt. Wird schon! Hast Du Anzeichen wie Brustziehen? Das haben sehr viele von Anfang an, aber längst nicht alle.

LG, Claudia (23. ssw)

*auch einschleich*

hallo verena,

habe ich das richtig verstanden, dass du aktuell einen pos. sstest hast und zur unterstützung utro verschrieben bekamst?

und was ist mit agnus castus (mönchspfeffer)? nimmst du das aktuell noch oder war das in den zyklen vor der ss zur stabilisierung der zyklen/eisprünge? denn mönchspfeffer darf man in der ss nicht nehmen und muss / soll man mit dem pos. sstest absetzen.

ich wünsche dir alles gute!

silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen