Suchen Menü

Guten Morgen

vermisst hier gar keiner den Freitagsfüller außer mir?

Schönes WE wünsche ich euch!

LG Franzi

Bisherige Antworten

Guten Morgen

vermissen ? ne... wenn er da ist, antworte ich, aber ansonsten hätt ich es nicht bemerkt.

lg

urmely

Guten Morgen

Moin,
jetzt, wo du es sagst...:-) Der hat gefehlt, stimmt. Hast einen da?? :-)
LG Kim

Guten Morgen

Der hat schon 2 Wochen lange gefehlt und ich hab keinen da, ist mir auch erst gestern Abend aufgefallen und da war es zu spät. ;-)

LG Franzi

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen