Suchen Menü

Freitagsfüller vom 24.3.2023

Hallo zusammen,

letztes WE war ich mit meiner Schwester in Helsinki und konnte mich nicht beteiligen, aber diesen Freitag bin ich wieder dabei.

1.   Ich weiß genau,   __________ .

2.  _______ weil es schneller geht .

3. Frühlingsblumen __________.

4.   _______ ist nicht mein Aufgabe.

5.  Es gibt nebenan ________ .

6.   ________  süße Sünde.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

Schönes WE euch allen.

Bisherige Antworten

Re: Freitagsfüller vom 24.3.2023

Dann will ich mal schnell, bevor ich mich etwas ausruhe mit dem blöden Infekt, der gestern richtig durchgekommen ist. Aber heute musste ich noch eine Arbeit schreiben lassen und konnte nicht zu Hause bleiben, das hat es nicht gerade besser gemacht.

1.   Ich weiß genau,   _dass ich mit 38 Fieber heute besser zu Hause geblieben wäre, aber es ging nicht anders als mich mit Ibuprofen fit für die Schule zu machen_ .

2.  _Manchmal gibt es hier zum Abendessen einfach Eierspäzle für die Kinder und Salat für mich,_ weil es schneller geht .

3. Frühlingsblumen _habe ich letzte Woche zum Geburtstag bekommen_.

4.   _Den Schülern alles hinterher zu tragen_ ist nicht meine Aufgabe.

5.  Es gibt nebenan _eine Familie, die trotz Energiekrise und Inflation einen Whirlpool und neuerdings auch noch einen Swimmingpool im Garten hat und ich finde es eigentlich ziemlich dekadent_ .

6.   _Die Fazer Schokolade, die ich mir vom letzten WE in Helsinki mitgebracht habe, war heute meine_  süße Sünde.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Schlaf und vielleicht noch die heute show, mehr wird mit meinem blöden Infekt definitiv nicht drin sein_ , morgen habe ich geplant, _die Wäscheberge von den letzten 10 Tagen zu beseitigen und auch ein bisschen von dem Chaos_ und Sonntag möchte ich _vielleicht die Kursarbeit korrigieren und auf jeden Fall die beiden Arbeiten entwerfen, die noch nächste Woche geschrieben werden, bevor wir endlich in die Osterferien starten_ !

Re: Freitagsfüller vom 24.3.2023

Hallihallo,

Dir auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Dann hast Du sozusagen mit Deiner Schwester in Helsinki "vorgefeiert"? Ich hoffe Ihr hattet dort eine schöne Zeit gemeinsam.

Liebe Grüße und gute Besserung

Sanne

Re: Freitagsfüller vom 24.3.2023

Zitat:

Hallo zusammen,

letztes WE war ich mit meiner Schwester in Helsinki und konnte mich nicht beteiligen, aber diesen Freitag bin ich wieder dabei.

1.   Ich weiß genau,   _dass mein Boxi gerade den Ball haben möchte und deshalb neben mir sitzt und ningelt ;-)__ .

2.  _Vieles schreibe ich am Laptop_ weil es schneller geht .

3. Frühlingsblumen _sind nun langsam mehr und mehr zu sehen :-)_.

4.   _Rechnungen auf ihre kaufmännische Richtigkeit zu prüfen_ ist nicht mein Aufgabe.:-X

5.  Es gibt nebenan _einen hübschen Kater, den Boxi aber leider nicht mag _;-) .

6.   _Selbstgebackener Quakrkuchen (ohne Zucker) war heute meine_  süße Sünde.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freute ich mich auf __Judotechniktraining_ , morgen habe ich geplant, _Hundeplatz (und es soll wieder regnen :-(_ und Sonntag möchte ich _arbeiten (inkl. 1Stunde Uhrumstellung und Autobahnsperrung - hoffentlich bin ich pünktlich...)_ !

Schönes WE euch allen.

Danke, natürlich ebenso!

Liebe Grüße Andrea

 

Re: Freitagsfüller vom 24.3.2023

Hallo zusammen,

dann will ich doch auch noch schnell den Freitagsfüller vervollständigen, bevor ich ins Bett gehe:

1.   Ich weiß genau,  dass Tobias am Freitag nach dem ganzen Stress in der Schule immer besonders schnell explodiert, aber ich schaffe es leider nicht immer, mich entsprechend zurückzuhalten .

2.  Häufig fahre ich mit dem Auto zum Einkaufen, weil es schneller geht . Aber eigentlich würde es meiner Gesundheit und der Umwelt besser tun, wenn ich öfter das Fahrrad benutzen würde.

3. Frühlingsblumen gibt es in unserem Garten grad ganz, ganz viele, darüber freu ich mich jeden Tag aufs neue.

4.   Tobias Schulranzen packen ist (eigentlich) nicht mein Aufgabe. Aber ich mach es trotzdem fast jeden Abend, weil er dazu meist zu müde ist.

5.  Es gibt nebenan im Garten von unseren Nachbarn lustige Laufenten .

6.   Das letzte Stück vom Marmorkuchen war gerade eben meine   süße Sünde.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nur noch auf mein Bett, morgen habe ich geplant, vormittags zur Chorprobe zu gehen und nachmittags was im Haushalt zu tun - für den Garten wird es vermutlich zu nass sein  und Sonntag möchte ich einen schönen Waldspaziergang machen und dort die ganzen Blümlein genießen - ich finde das sieht im Frühling immer besonders schön aus !

Schönes WE euch allen.

Danke gleichfalls.

Liebe Grüße

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen