Suchen Menü

One step falsch positiv ?!

Es TestHallo

hatte das schon mal jmd ?

habe heute morgen mit dem gleichen morgen Urin verschiedene Ergebnisse da der erste positiv war hab ich nochmal getestet 

bin gerade Punktion plus 12 

alles ss Tests so weit ich glaube alle 10 er 

bin ich nun ss oder eher nicht ? 
werde verrückt :(

 

 

Bisherige Antworten

Re: One step falsch positiv ?!

Hi,

da hast du aber auch früh getestet, oder?

Bei mir war der onestep immer richtig, blütenweiß negativ und zarter Schatten positiv. Allerdings habe ich immer nur einen Test gemacht, 1-3 Tage vor dem bluttest. Und dann 1-2 Tage später noch mal.

hilft leider alles nix, außer Warten und in 2 Tagen noch mal testen.

Daumen sind gedrückt!

Re: One step falsch positiv ?!

Ich kann mir fast garnicht vorstellen das drei so falsch positiv sein sollen. Die drei da sehen doch gut aus. Wie die Rednerin vor mir schon sagt,noch ein,zwei Tage warten und nochmal testen. LG 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen