Suchen Menü

@namiti

Guten Morgen! Auf welchem Wege willst du kommen? Bahn oder Auto? Dann schick ich dir per PN oder wenn ich deine emailadresse noch finde darüber die Wegbeschreibung! Halten wir Dienstag Nachmittag fest und Museum machen wir nicht beim 1. Mal, weil wir wohl tatsächlich nicht gucken würden. Ich freu mich drauf! lg, stefanie
Bisherige Antworten

Re: @namiti

Hi!
Ich denke, ich komme mit der Bahn. Steige ich besser in Deutz oder am Hauptbahnhof aus? Dann mit der 5 oder ?? Hach ich kenn mich gar nicht mehr aus :-(
PN ist glaube ich die beste Idee. Ich habe gerade entschieden, am Hauptbahnhof auszusteigen, in Deutz ist es mit Kinderwagen wirklich ätzend.
LG Natascha

Hab ne PN geschickt!

bekommen, beantwortet und:

wunder dich nicht, da ich sie nur überflogen habe, habe ich dir Fragen gestellt, die du bereits beantwortet hast (lohnt sich halt, auch das Ende genauer zu lesen...). Ich backe aber trotzdem gern einen Kuchen, hab ein lecker-lecker Mokka-Gugelhupf-Rezept, mein Standard-Mitbringsel.
LG Natascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen