Suchen Menü

Krieg´ die Krise!

Hallo,
darf ich mich mal kurz ausheulen? Mir ist sooo furchtbar schlecht, den ganzen Tag lang, mittlerweile übergebe ich mich auch. Ich weiß morgens nicht, wie ich den Tag überstehen soll. Das soll jetzt noch mindestens 7 Wochen so weitergehen??? Wird man eigentlich deswegen auch krankgeschrieben? Macht ja fast keinen Sinn, weil ein Ende nicht abzusehen ist. Aber irgendwie glaube ich, brauche ich mal eine Auszeit. Vielleicht gibt es ja auch verträgliche Medikamente. Mein einziger Trost ist zur Zeit, dass Übelkeit wohl ein Zeichen für eine stabile Schwangerschaft ist, so habe ich es jedenfalls gelesen. Wenn das so ist, weiß ich wenigstens wofür ich das durchstehe.
Danke für´s Zuhören,
Marion (5+5)
Bisherige Antworten

Re: Krieg´ die Krise!

Hallo Marion
Ich hab gehört das Ingwer-Tee gut dagegen helfen soll. Das mit der übelkeit und der stabilen SS hat mir meine FA auch gesagt.
LG Vicky

Re: Krieg´ die Krise!

hi
ahhh, das kenn ich . Ich kämpfe immer noch. Bin nun schon seit 3 Wochen daheim .Habe Postadoxin N Tabl.! Versuchs mal mit denen!!! Sind echt nicht schlecht aber ganz weg ist es auch nicht! Muß morgen wieder hin.
LG Rebecca 8+2

Re: Krieg´ die Krise!

Hi,
also ich habe mal gehoert, dass man gleich morgens nach dem Aufstehen einen trockenen Zwieback essen soll. Versuchs mal. Das mit der intakten SS bei Uebelkeit stimmt allerdings nicht unbedingt. Man kann auch ohne Uebelkeit eine intakte SS haben und natuerlich auch umgekehrt.
Gruss Britta

Re: Krieg´ die Krise!

HAllo mir war auch immer so super schlecht und übergeben musste ich mich auch.Mein FÄ hat mir dann Vomex Zäpfchen verschrieben die haben prima geholfen. Die Patientinnen bei uns im KH bekommen das auch immer bei Übelkeit. Also absolut verträglich. Auch für den Krümmel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen