Suchen Menü

Gleich U7

mal sehen, was die Ärztin mit Tabea machen wird, waren ja immer bei einem anderen Arzt, haben erst kürzlich gewechselt, ich bin gespannt. Früher wurde bei der U7 ein Hörtest gemacht, ist das bei Euch auch so gewesen ?
Auf jeden Fall ist Tabea leichter und kleiner als ihr Bruder es bei der U7 war (14 kg, 93 cm)
LG Maja die sich noch erinnern kann, daß Luca damals was in die Steckbox stecken sollte.
Bisherige Antworten

Re: Gleich U7

Hi Maja,
nein. Hörtest wurde nicht gemacht! Irgendwelche motorischen Tests wie die Steckbox allerdings auch nicht ;-) Aber das unterscheidet sich hier ja von Arzt zur Arzt teilweise extrem :-)
Berichte doch mal!
GGGLG Stephie :-)

nein, kein hörtest! lg coko

Hier noch ihre Daten

Größe 89,5 cm
Gewicht 13.600 kg
KU 49,5 cm
ansonsten ist alles in bester Ordnung bei ihr. Wenn ich der neuen KiÄ nicht erzählt hätte, daß Tabea eine Vorgeschichte hat (Physioth./Bobath lange Zeit) sie hätte es nicht mehr gesehen, also grobmotorisch alles bestens der Rest auch. Mitgemacht hat sie auch alles nur Flummi spielen wollte sie nicht, Steckbox war ja kein Problem sowas hatte sie damals zum 1. Geburtstag ja schon bekommen.
Sonst wurde gar nichts weiter gemacht, wir haben uns noch über das bestehende Eßproblem bei Tabea unterhalten und fertig. Alles in allem bin ich aber doch glücklich, daß wir den KiA gewechselt haben.
Gruß maja die nun irgendwann demnächst mal mit Tabea zum Augenarzt gehen wird.

Re: Hier noch ihre Daten

Hi Maja,
wollte gerade fragen wies war :o)
Klingt doch alles supi, aber was hat Tabea denn für "Essprobleme"? Gewicht+Grösse passen doch prima!
LG, Mélanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen