DRINGEND! Wer hatte den Schiffskuchen im Profil???
weiß jemand von euch (am besten jetzt gleich noch), wer den Kuchen in Piratenschiffsform im Profil hatte?
Vielen Dank für ne Antwort,
Nicole
Re: DRINGEND! Wer hatte den Schiffskuchen im Profil???
LG Sandra
Ich weiß gar nicht mehr genau, wer das jetzt war. Aber ich habe mir das Bild damals kopiert. Ich stellst einfach mal in mein Profil - ich hoffe, die Künstlerin nimmts nicht übel!
GLG
Anett, die hofft, dir damit helfen zu können
Bei franzi 42!
LG Petra,die den auch anfang august für eine Piratenparty machen muß
vielen Dank mal! Ich brauchte das dringend für ne Freundin, die hier völlig ratlos saß und meinte, ihr 5-jähriger würde nur noch den Kopf schütteln...auf seinen Wunsch hin, ein Piratenschiff als Kuchen zum Geburtstag zu bekommen, sagte sie nur immer: "Jan, ich kann das nicht...keine Ahnung wie ich das machen soll..."
Ihr habt sehr geholfen, einen morgen 5-Jährigen glücklich zu machen!
LG, Nicole
Re: DRINGEND! Wer hatte den Schiffskuchen im Profi
Liebe Grüße
Franziska
Franzi hatte den für Malte gemacht :o) LG
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen