...dafür akrobatische Höchstleistungen ;-)! Der Kleine ist fit, alles ganz normal entwickelt und mir geht's auch super. Bloß wollte er sich nicht im Profil fotografieren lassen. Tja. 20 Tage bis zum nächsten Termin. Mir fällt ein Stein vom Herzen!!! Bei der letzten SS hat man zu dieser Zeit schon Abweichungen gesehen!
FA bei 16+6- heute gab's kein Foto...
Re: FA bei 16+6- heute gab's kein Foto...
das klingt ja super und fabelhaft... ich freu mich TOTAL für dich!
ich muss auch noch gut und gerne 3,5 wochen bis zum nächsten termin warten und hoffe, die zeit bis dahin verfliegt schnell.
jk
Das ist ja schön, da glaube ich dir gerne, dass dir ein Stein vom Herzen gefallen ist. Mein nächster Termin ist morgen und trotz aller Routine bin ich auch schon wieder nervös...
LG Jay
Oh, dann drück ich dir die Daumen und freu mich auf deinen. Bericht morgen. GglG jk
Ich glaub das ist egal, wie oft man es schon erlebt hat. Es ist und bleibt unwahrscheinlich aufregend zu sehen, was da in einem alles passiert.....
@jahmah: viel Spaß beim Baby-TV! Wird sicher alles super :-)
Danke euch, eure Daumen haben geholfen! (s.o.) :-***
Oh, das klingt ja super! Ich freue mich sehr für dich mit
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen