Wie sind eure Hcg Werte ??
LG Nic
Gib´s mal bei Google ein, da kommen super HCG-Tabellen!!
Hallo,
bei mir wurde auch HCG bestimmt.Bei 5+2 lag er bei 28000.Ist also im Normalbereich.
LG alijoy
Oje ..
Naja... mir ist auch NOCH gar nicht schlecht..ist wahrscheinlch nicht so ein gutes Zeichen.Soll morgen früh nochmal zum US . Bin gespannt was rauskommt.
LG Nic jetzt 4+6
:-(
Oje ..
mach dir da nicht so viele Gedanken drum.
Es gibt hier auch nen hcg-Rechner und wenn du da nur mal einen Tag änderst, sieht der Wert schon gaaanz anders aus. Außerdem muss sich ja nicht alles nach dem Lehrbuch entwickeln. So lange das hcg ordentlich steigt, ist erst mal alles gut.
LG
*einschleich*
Also alles i.O.
sind doch super werte!
ich hatte auch sehr hohe werte am anfang und es ist alles bestens... wie sagte meine gynäkologin so schön, der kleine habe sich richtig "festgebissen"!
im schnitt (das schwankt sehr stark) verdoppelt sich der hcg-wert alle 2 tage in den ersten wochen der schwangerschaft.
von daher passen auch dein erster und zweiter wert optimal zueinander!
5+0 ist sehr früh für den ultraschall. bei mir hatte man, trotz sehr hohem hcg-wert bei 5+1 (hcg über 6000) nur eine leere fruchthöhle gesehen. war dann bei 6+2 wieder beim arzt und dann sah man auch den embryo und ein kleines flimmerndes herzlein!
liebe grüße, claudia (23. ssw)
Bei mir wurde das gar nicht gemacht, wird das denn immer gemacht? Ich war in der 7. SSW beim Arzt und sie hat mir nur Blut abgenommen für den Taxotest weil ich Katzen habe. Ich habe allerdings schon das Herz bubbern gesehen viell. machen die das dann nicht mehr?! Keine Ahnung.
Der Doc will damit eine evtl ES Schwagerschaft ausschließen.
LG Nic
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen