Suchen Menü

meine tage ist noch nicht da

"MEINE PERIODE IST NOCH NICHT DA :-) "

hallo,ich heiße sabrina..jeden monat habe ich diesen zyklus-kalender getestet..aber es hat nie funktioniert und das hat mich echt traurig gemacht,weil mein mann und ich wünschen uns so gern noch ein baby [:-} aber seit 2 jahren klappt das nicht :-( :-( und das macht mich sehr traurig auch wenn ich erst 20 jahre bin.diesen monat habe ich diesen zyklus kalender nicht ausgerechnet...aber dann war ich vor 1 woche so gespannt und habe doch mal nach geschaut und ich war vom 4.3.2011-9.3.2011 fruchtbar ;-) naha und hab halt nur liebe mit mein mann gemacht(ihr wisst ja was ich mein) und gestern sollte meine tage kommen aber sie ist noch nicht gekommen :-P ich hoffe sie kommt auch nicht weil will so gerne ein baby.soll ich erst nächste woche ein test machen wenn meine periode bis dahin noch nit da ist oder wann?

Bisherige Antworten

meine tage ist noch nicht da

was ist denn nu passiert ?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen