Suchen Menü

huhuuuuuuu

hallooooooooo ihr lieben, meine kleine Maus hat am 12.02.2011 um 8:44 mit 2820g und 48 cm das Licht der Welt erblickt....
die Geburt war heftig und schnell...um sieben im Kreissaal mit komplett offenem Muttermund und eine Std. 44 Min später war sie da...
glg Ina und klein Emma
Bisherige Antworten

meinen allerherzlichsten glückwunsch schuggi

*festeknuddeldich*
emma ist ein schöner name, aber wo ist bitte das foto?????
lg jack

meinen allerherzlichsten glückwunsch schuggi

huhu jack :) ich danke dir!!!!! ja Foto :) wenn ich es hinbekommen würde!!!! geb mir mal ne Einweisung *gg*

glg Ina

och ina .... klar anweisung kommt sofort

*aushol*
foto von camera auf computer laden
dann dich hier einloggen un doben auf deinen namen klicken
wenn du jetzt links oben guckst siehst du: mein profil usw., dort ist galerien "klickdrauf"
da findest du bild hochladen, durchsuchen(ordner auf deinem pc)
bestätigen und schwups ist die maus in deiner galerie.
unter dem bild findest du ein attchement code, so mit geschweifte klammern, den kopierst du in deinen beitrag und ich kann dann endlich deine maus bewundern und bestaunen :OK:
grüssle
jack

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!! :)

huhu ina!!von mir auch herzlichen glückwunsch!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen