Suchen Menü

geplante Schwangerschaft mit Monitor

hallo liebe leute,

 

wir haben vor eine geplante Schwangerschaft mit dem Felitätsmonitor zu starten. Bevor ich aber mit den Monitor starten kann wollte ich eine "normale" Menstruation abwarten. seit samstag warte ich aber auf meine "erste" Periode nach absetzung der Pille.Ich hoffe sie setzt bald ein den sonst sieht es sehr schlecht mit dem kinderwunsch aus.Ich möchte nämlich aus gesundheitlichen Gründen keine weitfortgeschrittene Schwangerschaft im Sommer haben. Ich hoffe das ich hier auch ein bisschen Mut von euch zugesprochen bekommen wenn ich mal wieder der verzweiflung nahe bin.:-)

Bisherige Antworten

Re: geplante Schwangerschaft mit Monitor

Huhu Putzi,

Leider ist eine Schwangerachaft nicht wirklich Planbar. Es gibt Frauen da gehts nach absetzten der Pille ganz schnell (inerhalb der ersten 3 Monate) aber meist sieht's anders aus der Körper braucht erstmal eine gewisse Zeit um wieder in seinen Rhythmus rein zu kommen schon das kann bis zu 5-6 Monaten dauern  Bei mir hats nach absetzten der Pille knapp 12 Monate bis zum ersten Eisprung gedauert und habe noch immer sehr unregelmäßige Zyklen. Ich drücke dir aber ganz doll die Daumen das es bei dir schneller geht :)

Lg Isa-85

Re: geplante Schwangerschaft mit Monitor

dankeschön, das hoffe ich auch vor vier jahren klappte es schon nach drei monaten und hoffe das es jetzt wieder funktioniert.. sonst werd ich es wohl vergessen können weil der altersunterschied (8,5 u. 4J ) zum dritten einfach zu groß wird:SORRY:

Re: geplante Schwangerschaft mit Monitor

Echt findest du ich kenne einige Frauen die haben nochmal ein Nesthäckchen bekommen mit knapp 13-15 Jahren unterschied und es klappt super :) Ich persönlich würde das auch nicht am alter der Kinder die schon da sind ausmachen sondern an einem selber ob man selber bereit ist nochmal von vorne anzufangen :) 

Re: geplante Schwangerschaft mit Monitor

also ich würd es dann auch nicht mehr schaffen und mein mann will das auch nicht der fühlt sich jetzt schon zu alt mit 30. war schon schwer genug in jetzt davon zu überzeugen

Re: geplante Schwangerschaft mit Monitor

Er fühlt sich mit 30 schon zu alt =-O normal fuhlen sich viele Männer mit 30 noch zu jung :-X

@putzi

Liebe putzi,

schön, dass Du dich in unserer 9monate-Community angemeldet hast.

Vielleicht schaust Du einmal in unser Forum "KInderwunsch: Ich will schwanger werden - wer noch?", denn dort wirst Du gewiss viel Unterstützung bekommen und Austausch finden.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Wunsch bald in Erfüllung geht.

Liebe Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen