Suchen Menü

Wieder neu hier und eine Frage

Hallo wir haben nach 4 Jahren nun das "Projekt Geschwisterchen" gestartet, was heißt nun wir üben nun schon seit letztem Jahr Juni... Im Dezember hatte es geklappt doch leider wollte es nicht bei uns bleiben und hatte im Dezember in der 6. Ssw ein FrühAbgang mit As. 2 Monate auf Anraten des Fa pausiert und nun seit 20 Tagen wieder dabei mit üben. Die ersten 2 Zyklen waren gut und nun hab ich eine Frage, ich benutze den Cbm - er zeigte seit bestimmt 7,8 Tagen 2 Balken, vor letztem Wochenende viel Schleim und nach dem We sogar 1 Tag wie Eiklar, die linke Linie auf dem Stäbchen wurde auch heller. Nun ist er immer noch auf 2 Balken, der Schleim ist bröckelig geworden und die linke Linie auf dem Stäbchen wieder dunkler. Mumu nach hinten und zu. Was ist das denn? War das nur ein Anlauf? Wohlgemerkt bin bei Tag 20, meine Es vorher waren immer so zwischen Tag 17 und 23. aber das die Linie wieder dunkler wird, das hatte ich noch nie. Wurde halt bisher immer stetig heller bis sie fast weg war und der 3. Balken erschien. Vielleicht kennt das hier jemand? Liebe Grüße.

Bisherige Antworten

@Schnubbi81

Hallo Schnubbi,

vielleicht stellst Du deinen Beitrag auch noch einmal in unserem Kinderwunsch-Forum ein, denn hier im Forum ist im Moment nicht soviel los.

Dort wirst Du bestimmt einen Tipp bekommen und herzlich empfangen werden.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen