Suchen Menü

Persona Reinigungsfehler geht nicht weg

Hallo,
ich hoffe, mir kann hier jemand helfen. Persona zeigt mir Fehler 2 und Bürsten. Ich habe entsprechend Anweisung mit feuchtem Wattestäbchen gereinigt, aber Fehlermeldung bleibt. Was kann ich noch machen?
Habe noch Persona der alten Generation. Habe es lange nicht benutzt und zurückgestellt. Weiss nicht ob das eine Rolle spielt.
Bisherige Antworten

@littlejumper

Guten Morgen littlejumper,

leider kann ich Dir keinen Tipp geben?

In der Packungsbeilage findest Du auch keinen Hinweis?

Ich hoffe, es wird Dir noch jemand antworten, ansonsten kannst Du dich auch an das Servicetelefon von Persona wenden.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Mikrozephalie

    Mikrozephalie ist eine Art von Schädelverformung bei neugeborenen Säuglingen. Hierbei ist der Kopfumfang des Kindes deutlich verkleinert, was ein starkes Missverhältnis zwischen... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen