Suchen Menü

Periode bleibt aus.... =)

Huhu ihr lieben...
also ich wollte ab April auch einen Zykluscomputer benutzen, ich habe aber so viele gemischte Kommentare man soll es doch einfach auf sich zukommen lassen mit der Schwangerschaft , das es eine reine Kopfsache wär... ich bin noch am überlegen ob ich es doch lasse weil ich wirklich oft daran denke. Doch diesen Monat habe ich einmal nicht meinen Eisprung berechnet, bzw wusste nicht genau wann ich denn fruchtbar bin... Und jetzt die gute Nachricht =) Ich habe meine Periode immer pünktlich bekommen, auf den Tag genau, das wäre diesen Monat der 16. gewesen. Doch ich hab sie noch nicht^^ Ich weiß es sind erst drei Tage, aber irgendwie hab ich ein gutes Gefühl.. =) Mein Freund sagte vor ein paar Tagen ( wo noch keiner von uns wusste das ich meine Periode nicht pünktlich haben werde) ich sei Schwanger. Er hätte da so ein Gefühl... kann das sein?! Das wäre ja der Hammer... Also drückt mir die Daumen Mädels^^ Ich berichte weiterhin..
Schönen Abend euch noch
Liebe Grüße Sandra
Bisherige Antworten

Drücke Dir die Daumen !!!! :) :) :)

Periode bleibt aus.... =)

hey...ich wünsche dir viel viel glück :D

ich hab das gleiche wie du gemacht und gestern müsste eig meine tage gekommen sein aber sie ist zum glück noch nicht gekommen :D *freu*

ich hoffe das sie auch noch nicht kommt,eher`gesagt das sie garnit kommt weil möchte so gerne ein baby mit mein freund haben....ich werde nächste woche erst ein test machen..hast du denn schon einen gemacht??

lg sabrina

Periode bleibt aus.... =)

Huhu!!!
Ich drücke dir natürlich auch ganz ganz fest die Daumen!!! =)
Ich habe am Montag diese Woche einen Test gemacht da meine Periode schon eine Woche verspätung hatte, und siehe da, der Test war positiv!!! Am Dienstag habe ich gleich noch einen gemacht weil ich es noch gar nicht so richtig glauben konnte und siehe da, der war ebenfalls positiv!!! Also ich würde mal sagen, Ich bin SCHWANGER =)
Ich habe gleich einen Termin beim Frauenarzt gemacht, ich will ja gleich wissen ob alles in Ordnung ist ...
Das war das schönste Gefühl das ich je hatte =) Ich hab gelacht geweint weil es einfach so überwältigend ist =) Mein Freund hat fast mitgeweint^^ hehe ... Und wie sieht es bei dir mittlerweile aus??
Liebe Grüße Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen