Suchen Menü

Lohnt sich sowas?

Ich frage mich gerade, ob sich die Anschaffung lohnt.

Welche Erfahrungen macht ihr?

Ich meine ich messe Temperatur, beobachte den ZS, :IN LOVE:el wie eine Wilde und mache Ovu-Tests.

Die Zyklen sehen super aus, aber am Ende steht immer die Mens.

So ein Computer hilft doch dann auch nicht, dass es besser klappt.:-X 

Oder kann der was ganz Besonderes? 

Bisherige Antworten

Re: Lohnt sich sowas?

Ich habe auch so einen "tollen" Computer und ärgere mich im Nachhinein total darüber, dass ich dafür soviel Geld bezahlt habe.

Das geht auch alles mit nem normalen Thermometer und Ovu-Tests.

Spar dir das Geld lieber :-)

Re: Lohnt sich sowas?

Danke...dachte mir schon, dass der Computer mich nicht schwanger machen wird sondern nur ärmer ;-)

Re: Lohnt sich sowas?

Du sagst es! Dann lieber das Geld für andere schöne Dinge ausgeben - wie zB Schwangeschaftstest (die dann auch noch immer negativ sind :SORRY:) 8-)

Re: Lohnt sich sowas?

Die kann ich mir sparen, da meine Temperatur IMMER vor der Mens fällt. 

Re: Lohnt sich sowas?

 

ok.. Meine Tempi fällt immer erst wenn ich meine Mens bekomme. Sprich meist mache ich nen Test und bekomme 1 Stunde später die Mens %)

Re: Lohnt sich sowas?

Bei mir war auch schon immer die Einstellung, dass man durchaus aus Fehlern von anderen Menschen lernen kann. Und das ist doch ein gutes Beispiel. Wenn ihr eure Erfahrungen nicht mit uns allen hier teilen würdet, würden sich bestimmt viel mehr Frauen diese Computer anschaffen- wie man sieht auch umsonst. Die Welt spielt doch wirklich verrückt. Entweder man versucht schwanger zu werden und erlebt doch häufig eine Enttäuschung, oder man möchte erst gar nicht schwanger werden und wird es doch ungewollt. Bei beiden Fällen ärgert man sich und dann kommt doch noch ein Funkeln Hoffnung und Freude. Man darf nur nicht aufgeben, egal wie die Situation ausgeht. Ich stecke auch noch in der Phase, wo ich einiges in Ordnung bringen muss, damit es überhaupt funktioniert. 

Re: Lohnt sich sowas?

Huhu, ich hab mir gerade für wenig Geld n älteres Modell (Persona) zugelegt...eben weil ich ja keine Temperatur mehr messe, um mal dieses "Entspannen" mehr zu versuchen, Ihr wisst schon.

Hielt das irgendwie für eine gute Idee, weil Ovus ja auch so furchtbar teuer sind, dass ich dachte, mit 10 Ovus ausm dm hab ich den Preis für Computer + 17 Teststäbchen raus.

Nuja, jetzt hatte ich in diesem Zyklus, ehrlich gesagt, keine Lust. Aber es kann ja sein, dass ich irgendwann vll doch nochmal mehr kontrollieren will, jetzt hab ich das Ding ja. :-|

Ganz schön bekloppt eigentlich.:GIRL 101:

Re: Lohnt sich sowas?

hallo, naja.

 

meine meinung würde sagen Nein,ich hab persongerät,hab problem mit diesm gerät,am besten zu viel geld für dieses Gerät,LgSabina:STOP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen