Suchen Menü

Ich bin Schwanger!!!!!

Hallo die Damen,
wir haben es doch tatsächlich geschafft =)
Wir sind schwanger !!!
Ich bleibe natürlich noch hier angemeldet und berichte ab und zu^^
Und wenn ihr Fragen habt einfach fragen...
Habe nächsten Monat den ersten Frauenarzttermin und bin echt gespannt was ich da so alles erfahr, da es ja meine erste Schwangerschaft ist... Aber meine Mum unterstützt mich genauso wie mein Freund.
Ich wünsche allen noch viel viel Glück
Liebe Grüße Sandra
Bisherige Antworten

*einschleich* HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :-)

Hallo Sandra!
Vor meiner SS war ich auch hier aktiv! ;-)
Es freut mich sehr, dass es bei Euch geklappt hat!!! :-)
Ziehst Du dann auch ins Nov./Dez.-Forum ein?! Ich war da auch, nur 1 Jahr früher (ET war der 14.11.2010). ;-)
Ich wünsche Dir eine komplikationslose SS und alles Liebe & Gute!
LG, *Silli* mit Elisa (*02.09.2010)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen