Suchen Menü

Fehlermeldung Clearblue Monitor

Hallo Zusammen,

seit neustem bin ich auch Besitzerin von einen Fertilitätsmonitor. Allerdings komme ich mit diesem Gerät nicht so zu recht. Bin jetzt bei Zyklustag 17. Seit vier Tagen erscheint immer ein Ausrufezeichen beim Teststäbchen entfernen Symbol auf. Beim Einlegen zeigt er keine Fehler auf, auch Auswerten tut er wohl / weil blinkendes Stäbchen. Nur eben beim Entfernen erscheint das Ausrufezeichen. Meine Sorge jetzt: Sind alles Tests in diesem Zyklus ungültig? In der Beschreibung steht zumindest, dass er das Stäbchen nicht ausgewertet hat. Was mach ich bloß falsch? Bin immer noch bei Stufe 1, aber hab auch nen langen Zyklus (36-44 Tage; je nachdem)

Hat noch jemand dasselbe Problem??? Vielen Dank für Eure Tipps!!!!

Sonniges Grüßle,

bellabobbel

Bisherige Antworten

Fehlermeldung Clearblue Monitor

Hallo,
Nimm mal ein ohrenstäbchen und feuchte es etwas an, dann reinigst du mal die linse im leseschlitz bitte.
Lies mal im handbuch nach, da kannst du bestimmt was finden.
Wenn du das nicht hast, bemühe google, kann man runterladen als pdf.
Lg jack
Wenn du mehr hilfe brauchst,, poste nochmal bitte

Fehlermeldung Clearblue Monitor

wie sieht das aus?
!-teststäbchen-?also welches symbol....
du findest die fehlercodes auf seite 20. ansonsten hotline anrufen.
lg

Fehlermeldung Clearblue Monitor

Hi Jackie,

vielen Dank für deine Info. Ich hab alles so gemacht, wie in der Anleitung. Das Gerät ist ja ganz neu und ich bin im ersten Zyklus damit. Heute morgen hat das blöde ! wieder geleuchtet. Das leuchtet erst nach einiger Zeit, wenn das Stäbchen schon ausgewertet wird. Nach dem Entfernen zeigt es mir aber einen Status an, wobei ich ja net weiß, ob der immer gleich bleibt, da ja immer die Fehlermeldung kommt. Du hast recht, werde heute mal bei der Hotline anrufen. Sobald ich was weiß, werde ich es dir auch mitteilen. Hoffentlich reichts jetzt noch um den ES zu bestimmen.....! Werde zusätzlich wieder Ovu Stäbchen benutzen.

LG, bellabobbel

Re: Fehlermeldung Clearblue Monitor

Hallo :)

 

Kannst du mir helfen? Ich habe genau das gleiche Problem! Habe gerade meinen ersten test gemacht und nach 5min hat er mir angezeigt teststreifen entnehmen und dann war da auf einmal ein Ausrufezeichen! Bei mir wurde aber kein Fruchtbarkeitsstatus angezeigt!

Lg :)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen