Suchen Menü

ES+2 und (wieder)neu hier!

Hallo an alle!

Ich war schon mal vor ein paar Jahren hier :-) Wir haben schon eine kleine Tochter (4,5 J.) und wollen jetzt zum zweiten Mal loslegen. Und dann dachte ich "kommste mal wieder her" ;-)

Freue mich wieder auf´s Hibbeln! Ist unser erster ÜZ und hoffe, dass es wieder so schnell geht wie beim ersten Mal. Bin mal gespannt!

Schöne Grüße

afrodita :KISSING:

Bisherige Antworten

@afrodita

Liebe afrodita,

schön das Du wieder bei uns bist. :-)

Ich weiß nicht ob Du deinen Beitrag hier im Forum "Zykluscomputer" versehentlich eingestellt hast, denn in unserem Forum "Kinderwunsch" wäre er eigentlich besser aufgehoben.

Vielleicht stellst Du ihn daher dort auch noch einmal ein, denn dort wirst Du bestimmt herzlich aufgenommen werden.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit bei uns.

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen