Suchen Menü

Clearblue advanced Monitor

Hi,

Vielleicht kann mir jemand helfen??

Ich habe mir im März ein clearblue advanced Monitor bei eb.... Gekauft, das Gerät war nagelneu! Ich habe das Gerät angemacht und eingestellt, allerdings bis heute noch nicht benutzt, nur immer die Menstruation eingetragen.... Jetzt ist es so das ich seit dem schon zwei mal die Batterien Wechseln musste, ist das normal? Ich habe auch den alten Monitor, da musste ich noch nie die Batterien wechseln und der ist von mir und einigen Freundinnen benutzt worden...

Liebe grüße SaraE
Bisherige Antworten

@SaraE

Liebe SaraE,

leider ist im Moment hier im Forum nicht soviel los. Vielleicht wendest Du Dich mit Deiner Frage einmal an den Hersteller oder aber den Händler wo Du das Gerät gekauft hast. Ich denke aus der Ferne ist die Frage einfach schwer zu beantworten, vielleicht ist es einfach nicht intakt.

Vielleicht kommt aber trotzdem noch eine Antwort von einer Nutzerin.Warten wir ab.

:-)

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen