Suchen Menü

Biete clearblue advanced Fertilitätsmonitor ca 3 Monate alt

Hallo, ich biete einen drei monate alten clearblue advanced Fertilitätsmonitor an. Hat mir gute Dienste geleistet.:-) Es sind noch ein20+4 Paket Teststäbchen ovp und 10 Teststäbchen mit gleicher Charge  plus zwei Schwangerschaftstests dabei.

NP wäre ca 200€ .  Würde das Set für 120 € verkaufen.

Bei Interesse gerne eine Mail an mich.

Bisherige Antworten

@mia-mina

Guten Morgen mia-mina,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Commmunity.

Bitte stelle Deinen Beitrag doch in unserem Forum "Biete" ein, denn dort ist er besser aufgehoben.

Solltest Du eine Frage haben, dann helfe ich gerne weiter. Schicke mir einfach eine PN.

Vielen Dank und Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen