Suchen Menü

BITTE HELFT MIR!!!!

Hallo ihr lieben :-)

Ich bin schon am verzweifeln! Ich habe mir heute den clear blue ferilitätsmonitor gekauft aber leider gebraucht. Icj kenne mich überhaupt nicht aus weil ich keine Beschreibung dazu bekommen habe. Also ich versuche ihn zurückzusetzen da ich ja meinen eigenen zyklus und es berechnen will,aber jedes mal wenn ich diesen doofen monitor aufdrehe blinkt es 2mal rot und dann ist nur ein teststäbchen mit Ausrufezeichen und einem Pfeil nach rechts zu sehen. Und ich bekomme das Zeichen nicht weg! 

Weiss jemand wie ich den zurücksetzen kann? Habe ein en Teststreifen eingelegt aufgedreht und lange auf m gedrückt aber nichts tut sich

!

 

Könnt ihr mir helfen?? Lg

Bisherige Antworten

@Lila-Laune-Lady

Liebe Lila-Laune-Lady,

hast Du mal im Internet recherchiiert?

Ich glaube, der Hersteller hat eine eigene Seite auf dem man sich die Gebrauchsanleitung runterladen, bzw. anschauen kann.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Lila-Laune-Lady

Hallo!

Ja ich habe recherchiiert aber ich habe nur über mein Handy Internet da ging das runterladen nicht!

Aber nach einigen Stunden habe ich es endlich geschafft (hoffe ich zumindest,jetzt zeigt es nur ein m an)

Vielen Dank für deine Antwort!

Glg Dani

Re: @Lila-Laune-Lady

Liebe Dani,

gut, dass Du die Beschreibung doch noch gefunden hast.:-)

Was das M bedeuten könnte, weiß ich leider nicht.

Vielleicht bekommst Du ja noch einen Tipp hier.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

Victoria

Re: @Lila-Laune-Lady

Vielen Dank Victoria :-)

Ich habe mir diesen Monitor nur zugelegt weil ich mit diesen ovu tests nicht zurecht komme!

Zuerst einmal ich hatte meine Periode am 22.2.bekommen aber nur 2Tage normale Blutung,dann 3Tage SB und dann nichts mehr. Habe sonst immer 6-7Tage meine mens und auch ziemlich stark. Habe dannam 28.2.schon einen positiven ovu test gehabt und denke das am 1.3.mein ES war,aber das scheint sehr früh in der 1.ZH gewesen zu sein. Der (Pregnafix) ovu war dann bis 2.3.positiv. War aber im KH weil ich extrem starke Schmerzen hhatte,die konnten leider keine Einnistung feststellen. Am 11.3 war der Ovu (Duchesse) auf einmal wieder positiv. Und gestern dann negativ! Jetzt bin ich schon total verwirrt! Darum habe ich mir diesen Monitor gekauft. Das war gestern echt nervenzerreissend mit dem suchen. Dann habe ich auch noch festgestellt,dass die Verkäuferin mir Persona Teststäbchen verkauft hat und nicht clear blue (dachte ja eigentlich das der Monitor auch von Persona ist,weil sie es so in die Anzeige geschrieben hat). So jetzt habe ich einen clear blue Monitor und Persona Teststäbchen und Angst,das man dies nicht darf also vielleicht ein falsches Ergebnis hervorrufen könnte. Ich kann mir jetzt keine neuen Teststäbchen kaufen weil ich schon knapp 150€ für Monitor, Ovu-Tests, Frauenmanteltee, Himbeerblättertee ausgegeben habe und das ein riesen Loch in mein Budget reißt!

Entschuldigen sie bitte den langen Text, aber es tut echt gut sich mal alles von der Seele zu schreiben!

Ich wünsche ihnen einen wunderschönen Freitag ;-)

Lg Dani :-)

Re: @Lila-Laune-Lady

Liebe Dani,

das ist ja eine tolle Geschichte. :-)

Hast Du Dich schon einmal mit dem Thema Basaltemperaturkurve führen auseinander gesetzt? Du hast nämlich hier bei uns die Möglichkeit diese Kurven zu führen. Wir bieten ein Tool dafür an, welches Du hier finden kannst. Weitere Infos dazu findest Du auch auf unserer Seite.

Viele Nutzerinnen hier im Forum nutzen diese Möglichkeit, Du kannst Deine Kurve dann auch in unserem Forum Kurvendiskussion posten und Tipps/ Meinungen der anderen Nutzerinnen erhalten.

Also, falls Du eventuell über eine Alternative nachdenken solltest.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen