Suchen Menü

"Neuer" von Clearblue (Fertilitätsmonitor Advanced)

Hallo ihr Lieben!

han grad gelesen, dass ein neuer Monitor auf dem Markt ist! Ganz frisch- ich glaube seit März. Hat den schon jemand? Blöd ist, dass die Stäbchen vom Vorgänger nicht verwendet werden können. Dafür kann man jetzt auch SST's damit machen! Bin mal gespannt, was ihr dazu sagt :-)

:KISSING:

Bisherige Antworten

Re: "Neuer" von Clearblue (Fertilitätsmonitor Advanced)

Hallo Nina!

hab auch grad nach dem neuen gegoogelt... Hast du den? Hab noch den  "alten".... Aber ob es sich lohnt umzusteigen???  hmmmmm völlig unschlüssig..... 

Lg Danie

Re: "Neuer" von Clearblue (Fertilitätsmonitor Advanced)

Also ich denke nicht, dass du jetzt schon umsteigen musst! Anscheinend soll es demnächst die Teststäbchen des alten Modells nicht mehr geben! Geht halt, wie immer, um das liebe Geld8-)

Ich hab mir den neuen gegönnt und werde ihn im nächsten Zyklus gleich auf :IN LOVE: und Nieren testen! Was schon cool ist, dass man damit auch gleich Sst 's machen kann! Aber man kann natürlich die Personastäbchen nicht mehr alternativ verwenden um Geld zu sparen %)

Werde berichten :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen