Suchen Menü

ungewollt Kinderlos aber glücklich?

Hallo zusammen,

wir sind seid über 6 Jahren dabei. Da es leider nicht so aussieht, das es irgendwann einmal klappen wird, versuchen wir uns irgendwie damit abzufinden.

Ist jemand in der gleichen Situation?

Wir würden gerne neue Leute kennenlernen, mit denen wir uns austauschen können und vielleicht entwickelt sich ja auch eine Freundschaft.

freue mich auf eure Antworten

Nicole

Bisherige Antworten

Re: ungewollt Kinderlos aber glücklich?

Hallo Nicole,

ich habe Dir eine PN geschickt.

Re: ungewollt Kinderlos aber glücklich?

Hehe ging mir auch so und dann nach 8 Jahren bin ich schwanger geworden. Aber jetzt üben wir auch schon wieder 2,5 jahre für nummer zwei.
Lg Stephie

Re: ungewollt Kinderlos aber glücklich?

Ja kinderlos und glücklich! An manchen Tagen mehr, an einigen wenigen Tagen weniger. Kinder sind etwas ganz tolles, aber ohne ist das Leben nicht weniger toll oder gar wertlos.

Liebe Grüße!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen