Suchen Menü

neu hier und direkt mal eine wichtige Umfrage

Hallo liebe Mädels!

Bei uns ist es ziemlich sicher, dass wir nicht auf natürlichem Wege ss werden können. Mein Mann hat eine Azoospermie und ich habe eine GKS. Jetzt hat uns meine FÄ zur FCH (Fercility Center Hamburg), das ist ne KiWuPraxis übergeben. Ich wollte mal Fragen, ob eine von Euch dort Erfahrungen hat und wie sie sich da gefühlt hat. Wir waren noch nicht da. Die Homepage macht einen guten Eindruck, aber wie siehts innen aus?

Wir wären über Erfahrungsberichte sehr dankbar.

Alles Liebe und für alle in der Versuchsphase sind meine Daumen fest gedrück. Wir kommen bald dazu!

Alles Liebe Jorrele

Bisherige Antworten

Hallo Jorrele

wie gehts Dir denn ?

mein Mann hat nun sein 2. SG hinter sich gebracht (siehe auch Tread im Repro-Forum) und nun müssen wir wieder warten.

ich kenn mich mit dem KiWu-Center in HH nicht aus, aber ich würde Dir den Tipp geben, Dir selbst vor Ort nen ersten Eindruck zu verschaffen. Die einen mögen manche FÄ die andere vielleicht nicht mögen - würde mich da nicht so auf die Meinung von anderen Mädels verlassen.

Oder schau doch mal, ob die ne Info-veranstaltung anbieten (machen viele KiWu's 1x im Monat oder Vierteljahr). Das ist oft gut für's erste Beschnuppern ;-) ist ja erstmal alles Neuland für Euch! Wenn Dir die FÄ'e sympathisch sind, machste eben gleich nen Termin aus - wenn nicht, suchst DU Dir ne andere KiWu.

LG !Katrin

Willkommen hier ,leider kann bei deiner Frage nicht helfen.Alles Liebe wurmel+Fabian

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen