Suchen Menü

mal ne Frage zur 2.ZH

Hallo Mädels,

ich hab mal ne Frage.

Ich hatte am 15.07./16.07. meinen ES. Gestern habe ich die Pest bekommen. Also war meine 2.ZH nur 13Tage ist das ok oder zu kurz?

Wäre super wenn ich paar Antworten bekommen könnte, kenn mich zwar etwas aus, aber diese Frage habe ich mir gestern zum ersten mal gestellt, weil mein Zyklus sonst immer 28 Tage war und diesmal nur 26 Tage.

LG

Bianca

Bisherige Antworten

mal ne Frage zur 2.ZH

und wann hattest du letztes mal deine periode?

mal ne Frage zur 2.ZH

Am 03.07.

mal ne Frage zur 2.ZH

nein ist nicht zu kurz die 2 zh habe mal hier bei frauensprechstunde gefragt und dort wurde mir geschrieben das es vollkommen okay wenn die 2 zh 12 tage betrifft:)

mal ne Frage zur 2.ZH

ah super danke...

werde wohl auch ab und zu die sprechstunde hier nutzen... Das habe ich noch nicht gemacht...

LG

Bianca

mal ne Frage zur 2.ZH

für spezielle fragen finde ich das sehr sinnvoll und ich habe das gefühl das mir kein mist erzählt würd und es wurde auch gesagt das wenn der zyklus zwischen 26/28 tagen schwankt das ein sehr regelmässigerzyklus ist vondaher keine sorge lieben gruss ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen