Suchen Menü

kurzer Zyklus!! Hilfe

Hallo ihr Lieben,

heute ZT 20 kam der rote Drache

hatte noch nie so einen kurze Zyklus... hatte es jemand von euch schon mal?

War heute morgen auch beim FA und er meinte ich soll mich entspannen, nach einer Stillen Geburt wäre es normal das man Hormonschwankungen hat und ich soll mir nicht so einen innerlichen stress machen und soll auch mal auf Tee und die Globolis verzichten... was wichtig ist und ja auch da ist, ist der ES .... nur das dieser halt noch ein bisschen verschieden kommt... :-(

Zyklus nach stiller Geburt
ZT 33
1ÜZ 27 Tage
2 ÜZ 23 Tage
3 ÜZ 19 Tage

Jetzt will er mich wieder in 2 monaten sehen...

Nur ich kann mich nicht entspannen... im meinen Kopf macht es tick tack tick tack... das ist soooo schrecklich....

LG

Bisherige Antworten

Re: kurzer Zyklus!! Hilfe

Ach menno.. das ist auch mies.

Ehrlich, ich geb deinem Arzt in einem Recht: lass die ganzen Extras außer Folsäure weg. Du weißt ja nun gar nicht, ob das im Moment hilfreich Ist, oder ob es deinen Körper sogar aus dem Gleichgewicht bringen kann.
Ich bin nicht so der Globuli Fan. Aber wenn du glaubst, es KANN helfen, weißt du auch, dass es auch gerade nicht das richtige sein kann.
Guck doch erstmal, wies dir ohne geht. Du möchtest deinem nächsten Krümel doch ein komfortables zuhause geben, dann gib dir die Chance dich zu erholen. Das wird schon werden! :)

Viel Glück und alles gute!!

Re: kurzer Zyklus!! Hilfe

Ich gebe dein Fa auch recht. Lasse einfach alles mal weg. Und zykluse können einfach mal schwanken. Nicht so viel  darüber nachdenken. Mit allen anderen Dingen kannst du deinen zyklus gerade MEHR schaden als es wieder gut zu machen. Vertraue dein Körper einfach.

LG Sky

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen