Suchen Menü

ich verschwinde dann mal in den urlaub!

Hallo Mädels,

wollte mich nur kurz in den Urlaub verabschieden; werden uns die nächsten 9 Tage in Belgien rumtreiben. Erst ein Weilchen in Brügge ein bißchen Kultur genießen und dann noch für ein paar Tage ans Meer. Ich kann es kaum noch erwarten, dass es morgen los geht, da ich dieses Jahr so dermassen urlaubsreif bin wie schon lange nicht mehr.

Mein Körper mag im Moment nicht mehr besonders und daher denke ich, dass mir ein wenig Ruhe und Zweisamkeit mit meinem Mann ganz gut tun werden.

Also, Ihr Lieben lasst es Euch gut gehen, haltet die Ohren steif und bis demnächst dann.

Ich verabschiede mich mit Zyklustag 1, welche Ironie!!!:-)

Liebste Grüße, helena:-)

Bisherige Antworten

ich verschwinde dann mal in den urlaub!

liebe helena, wünsche euch einen tollen urlaub. wir fahren in die gleiche richtung nur westlicher in die bretagne, später noch etwas normandie.

hoffentlich hält das wetter.

wünsche euch maximales relaxen. lg suzie

schönen Urlaub!

Na dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub und vielleicht vergesst ihr für eine kurze Zeit den mentalen Stress mit dem Kinderkriegen.Das bewirkt Wunder!Hier in Italien ist es immer noch schön warm,auch wenn es heute geregnet hat.
Alles Gute und Liebe Grüße
Corry

Auch wenn Du es nicht mehr liest...

...wünsche ich Dir einen schönen Urlaub!!!!! :-)
Gruss Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen