Suchen Menü

Zyklus nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben,

wir hatten Ende Mai eine Fehlgeburt in der 9. Woche und seitdem stellt sich kein regelmäßiger Zyklus ein. Habe unter der Suche meist Themen gefunden, wann die Periode wieder eingesetzt hat. Aber hat noch Jemand die Erfahrung gemacht, dass sich kein Zyklus einstellt?

Zunächst hat sich nach 6 Wochen meine Periode eingestellt und dann hat es mal 6 oder mal 10 Wochen bis zur nächsten Periode gedauert. Ich versuche nun mit Omega 3 und Frauenmantel pflanzlich zu regulieren und habe am 25.11. einen Termin bei meinem Frauenarzt, um zu gucken, ob es einfach dauert oder es eine andere Ursache gibt.

Hat Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir etwas Mut machen?

Ganz liebe Grüße

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 08.11.2019, 10:06 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Imperfetta! Ich kann dir zwar keinen Rat geben aber ich möchte dir...  Mehr...
  • 08.11.2019, 12:46 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Imperfetta, es tut mir sehr leid, dass Du eine Fehlgeburt hattest....  Mehr...
  • 09.11.2019, 17:30 Uhr  |  Antworten: 0
    Ich kann dir nur raten bei Arzt oder Kinderwunschzentrum deinen...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App