Suchen Menü

Zyklus nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben,

wir hatten Ende Mai eine Fehlgeburt in der 9. Woche und seitdem stellt sich kein regelmäßiger Zyklus ein. Habe unter der Suche meist Themen gefunden, wann die Periode wieder eingesetzt hat. Aber hat noch Jemand die Erfahrung gemacht, dass sich kein Zyklus einstellt?

Zunächst hat sich nach 6 Wochen meine Periode eingestellt und dann hat es mal 6 oder mal 10 Wochen bis zur nächsten Periode gedauert. Ich versuche nun mit Omega 3 und Frauenmantel pflanzlich zu regulieren und habe am 25.11. einen Termin bei meinem Frauenarzt, um zu gucken, ob es einfach dauert oder es eine andere Ursache gibt.

Hat Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir etwas Mut machen?

Ganz liebe Grüße

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 08.11.2019, 10:06 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Imperfetta! Ich kann dir zwar keinen Rat geben aber ich möchte dir...  Mehr...
  • 08.11.2019, 12:46 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Imperfetta, es tut mir sehr leid, dass Du eine Fehlgeburt hattest....  Mehr...
  • 09.11.2019, 17:30 Uhr  |  Antworten: 0
    Ich kann dir nur raten bei Arzt oder Kinderwunschzentrum deinen...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App