Suchen Menü

Zufall?

Hallo Mädels,

Ich hatte zwar erst gestern eine FG bei 5+0. Trotzdem bin ich optimistisch, dass es bald wieder klappen könnte, denn ich war das erste Mal nach über einem Jahr "üben" schwanger. Und ich denke, dass es an einem kleinen "Hilfsmittel" lag: "Kinderwunsch-Gleitgel"! Ich bin da durch Zufall im Internet drauf gestoßen. Hatte ja nix zu verlieren, also gekauft, benutzt - schwanger! Ja, leider FG, aber ich bin evtl auch nicht vorsichtig genug mit mir umgegangen. Hätte mich evtl mehr schonen sollen, da Risikoschwangerschaft schon allein wegen meines Alters.

Was denkt Uhr? Zufall, dass es ausgerechnet in dem Zyklus mit dem Gel geklappt hat? Oder hat das Gel echt gewirkt?

Habt ihr sowas auch schon benutzt?

Bisherige Antworten

Re: Zufall?

Na Hallo,

es tut mir leid das du diese traurige Erfahrung jetzt machen musst bzw ihr beide ja. :( Wobei ich denke das in unseren Alter ein Jahr üben völlig normal ist. Ich bin 42 und wir versuchen es seit 5 Jahren mittlerweile. Und wir haben alles schon ausprobiert Kinderwunschgleitgel, Himmbeerblättertee, Lh Test, Temp messen, bestimmte Vitamine usw. Nix, ich kam noch nicht mal bis zur Fehlgeburt, da wüsste ich wenigstens das es klappen könnte ;) Also sei zuversichtlich, das wird schon noch. 2 Jahre oder so haben wir ja noch :)

Also zu den Kinderwunschgel kann ich deswegen nichts sagen aber schaden tut es sicherlich nicht. Also könnt ihr es ruhig weiter damit probieren.

lg Susi und es wird schon noch klappen 

Re: Zufall?

Danke für deine lieben Worte :))

Ja, wir werden es definitiv damit weiter probieren:)

Re: Zufall?

Hallo Susi,

ich bin auch 42 Jahre alt. Mein Mann und ich versuchen seit 4 Jahren ein Kind zu bekommen. Wir haben auch schon einiges an Medikamenten, Gelen, Kiwu-Behandlung etc. ausprobiert. Half bisher leider alles nichts.

Ich hatte schon drei Abgänge zwischen der 3.-7. SSW.

Wir geben die Hoffnung auch nicht auf.

LG

Momo10

Re: Zufall?

Hallo,

 

ich hab auch schon so ein Gleitgel ausprobiert. Brachte bei mir gar nichts. Deshalb denke ich, dass es bei dir doch eher Glück/Zufall war.

 

LG

Re: Zufall?

Huhu,

genau Momo, man steht nie alleine da. Wer aufgibt hat schon verloren. Wir haben wenigstens die Chance es zu versuchen :o))

gibt ja auch viele, die sich ein Kind wünschen und nicht den richtigen Partner finden oder sonst was. Wir dürfen wenigstens hippeln und mittlerweile seh ich das auch gar nicht mehr so als "Belastung" fuer mich oder fuer die Beziehung. Mittlerweile mag ich den Nervenkitzel und das hippeln macht Spass :- D 

sonnige Grüsse aus der Türkei Susi

Re: Zufall?

Zicke, wie siehts aus? Klappt das noch gut mit den Kinderwunschgel? Ich drücke die Däumchen :)

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen