Suchen Menü

Wunder nach 5 Jahren Kiwuzeit??

Hallo ihr Lieben,

 

Bin mir total unsicher, aber was meint ihr? Hatte vor 13 Tagen mit Ovitrell den ES ausgelöst zur 3. Insemination und heute bei ES+11 mit einem 10er Test getestet.

Laut hcg Abbaurechner wäre das Hcg nicht bzw. nur noch mit maximalen Wert 1 vorhanden.

Aber ich hatte bisher immer so getestet und der Test war immer blüteweiß und heute habe ich eine ganz schwache Linie erkennen können.

Oh man... das wäre einfach unfassbar nach sooo langer Zeit!

Bisherige Antworten

@ Wunschmama

Guten Morgen Wunschmama,

ich schleiche mich mal kurz ein, denn Dein Beitrag passt eigentlich besser in das Forum "Bin ich schwanger?":

https://www.9monate.de/community/forum/Bin-ich-schwanger-?forumId=1787

Vielleicht stellst Du ihn da auch noch ein.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es geklappt hat. Nach so langer Zeit des Kinderwunsches wäre das einfach unfassbar schön.

Vielleicht hast Du noch ein Bild das Du einstellen kannst.

Viele Grüße

Victoria

Re: Wunder nach 5 Jahren Kiwuzeit??

Hallo auch ich drücke dir die Daumen. Manchmal darf man einfach nicht die Hoffung verlieren. Bei uns hat es auch sehr lange gedauert

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen