Suchen Menü

Wieder nicht

Hallo. Ich bin grad mal wieder so traurig :( es hat mal wieder nicht geklappt. Dabei war diesen monat alles super. Der arzt hat meinen eisprung bestätigt anhand uschall und bluttest. Ich hatte sämtliche anzeichen, ales war anders diesen zyklus. Und nun an tag 30 (nmt) war der frühtest mal wieder negativ :( ich kanns nicht mehr sehen und ertragen.... wie haltet ihr das nur alle aus? Lg nathalie
Bisherige Antworten

Re: Wieder nicht

Hallo Nathalie,
ich sehe in deinem Profil dass du schon mal Ss warst, also wird es auch diesmal wieder klappen :)....
Wie lange versucht ihr es denn jetzt schon? Und ist es der selbe Partner? Wie alt seid ihr?
Lg

Re: Wieder nicht

Hallo. Ja ich habe eine 2 jährige Tochter. Es war damals schon nicht so einfach weil ein eileiter kaputt ist aber es hat geklappt. Nun kommen noch verwachsungen vom kaiserschnitt dazu. Versuchen es jetzt seit 10 üz. Mein arzt machte mir aber nicht allzu große Hoffnung. Er sprach schon von künstlicher befruchtung. Was für mich aber nicht in frage kommt. Der partner is der selbe ;) an dem liegt es nicht.

Re: Wieder nicht

Ich hab gelesen du legst eine hibbelpause ein? Vielleicht sollte ich das auch mal tun. Wobei ich grad eher an aufgeben denke....

Re: Wieder nicht

Joar,
seit 2- 3zyklen hab ich eine Pause eingelegt.
AuFarben kann ich nicht. Daniel immer wieder neue Hoffnung. Es wird bei uns klappen. Das weiß ich. :)

Re: Wieder nicht

Ich kann dich verstehen ich habe ein 2,5 Jährigen Sohn und für den habe ich 8 Jahre gebraucht und davon 5 Jahre mir meinen jetzigen Ehemann. Wir verhütten seit dem kleinen nicht weil uns klar war wir wollen zwei :D komm doch mit in unsere Liste der Langzeithibblerinnen.
Wie gesagt ich kann dich sooo gut versehen. Dachte nie das der wunsch nach dem zweiten sooo stark sein kann.

Lg Srephie

Re: Wieder nicht

Liebe Nathalie,

 

ich habe vor Kurzem einen interessanten Blogbeitrag zu PCO und KiWu gelesen. Darin ging es um eine junge Frau, die bereits 6 Jahre lang versuchte ein Kind zu bekommen. Sie hatte Hormone nehmen müssen und so weiter. Letztlich hatte es mithilfe dieser Methode nicht geklappt. Sie ist auf Empfehlung einer Ärztin dann zur Ernährungsberaterin gegangen. Die hatte ihr dann geraten, sich kohlenhydratarm, aber eiweißreich (pfalnzliche und tierische) zu ernähren. Ob du es nun glaubst oder nicht (!). Nur zwei Monate danach war sie schwanger! Ich glaube ihr diese Geschichte und denke, das Vieles mit unser täglichen Ernährungsweise zu tun hat. Schließlich werden Hormone durch Proteine gebildet. Fehlen diese, wirkt sich das sicherlich direkt auf unser Fortpflanzungssystem aus, da es zum Überleben nicht direkt wichtig ist. 

Ich habe nun auch angefangen, meine Eiweiße, die ich täglich zu mir nehme, zu zählen. Mir ist tatsächlich aufgefallen, dass ich viel zu wenige Eiweisse gegessen hatte. Nur etwa 30 g pro Tag. Dafür aber viel mehr Kohlenhydrate über Brot, Nudeln, Zuckerprodukte und Co. Eigentlich sollte ich 60g täglich verzehren! Also das doppelte mindestens.
Vielleicht probierst du es auch aus? 

Es ist meine erste Woche und ich habe KiWu. Ich bin mal gespannt, ob sich etwas tut und ob ich wieder regelmäßige Eisprünge bekomme. Ich esse jetzt 60 g Eiweiß am Tag. Dafür nur etwa 150g Kohlenhydrate. Gemüse und Obst wie bisher. 

Herzliche Grüße,

Katty:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen