Suchen Menü

Wenn es nicht klappen will... Gerinnung checken

Hallo ihr lieben...

Wie oft habe ich von Frauen schon mitbekommen und auch am eigenen Leib erfahren, dass es sein kann, dass es Jahre lang nicht klappt. Kein Grund gefunden Körperlich und hormonell alles ok.

Ich nahm zwei mal Antibiotika und es klappte plötzlich, aber für die Ärzte kein Hinweis auf irgendwas... erst nach 3 FGs dürfen wir die Gerinnung checken, so die Ärzte.. nur meine HA überwies mich zur Gerinnungsambulanz... auf Grund familärer Belastung (Oma und Mama hatten Thrombosen)...

Ich habe APS bekannt seit 2016 (hier ist meist die Einnistung unmöglich), erhöhte Killerzellen (deswegen wurde ich mit der Einnahme von Antibiotika 2mal schwanger)... Faktor 2 und MTHRF Mutation(Folsäureverwertungsfehler) und Lipoprotein a Elevation, bekannt seit Februar.... alles Dinge die man so gar nicht bemerkt, außer man hat oder hatte mal ne Thrombose, Embolie oder ähnliches, die aber für FGs und Einnistungsprobleme sorgen.

Vielleicht hilft es der ein oder anderen weiter.... wenn es längere Zeit nicht klappt, redet mal mit eurem Arzt oder man kann auch auf eigene Kosten die Gerinnung checken lassen.

Warum muss man 3FG erleiden bevor das gecheckt wird?

Ich wünsche allen viel
Wir versuchen es in diesem Jahr auch noch mal.

LG und schöne Woche
Bisherige Antworten

Re: Wenn es nicht klappen will... Gerinnung checken

Ich wünsche allen eine schöne Woche....
(Zu schnell getippt)

@Yasemin

Liebe Yasemin,

vielen Dank für Deinen Hinweis hier im Forum und das Du dir die Mühe gemacht hast darauf aufmerksam zu machen.

Das wird anderen hier sicherlich eine nützliche Information sein.

Wünsche Dir einen ganz schönen Tag.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Yasemin

Vielen Dank für deinen Tipp, werde es mit meinem neuen Gynäkologen besprechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen