Suchen Menü

Wen es interessiert - Ergebnis 2. Bluttest

Hallo zusammen,

heute habe ich das Ergebnis vom 2. Bluttest bekommen, nachdem an ES+15 der HCG Wert wohl noch etwas zu niedrig war (93). Der Bluttest von ES+20 hat einen Wert von 696 ergeben. Ich denke mit dem Anstieg kann ich zufrieden sein und etwas beruhigter in die nächsten Wochen gehen. Ich habe am Telefon ein "herzlichenGlückwunscheshatgeklappt" gesagt bekommen, das war so schön.

Ich drücke euch allen so dermaßen die :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: , hinterlasse noch ein paar Viren und beobachte dieses Forum noch still und leise mit. So schön und interessant es hier war, ich allerdings nicht die aktivste Schreiberin war, hoffe ich nicht auf eine Rückkehr ins WENKW-Forum.

Liebe Grüsse

Sanne

Bisherige Antworten

Ich wünsche dir alles Gute...

und wehe du kommst wieder:DEVIL:

Wie sehr ich dich beneide um diesen Glückwunschsatz vom telefon...:,(

Ich hoffe ich höre denn auch jemals mal....

Und fang an dich zu freuen!!! Geniesse die Zeit!

LG

Nic:KISSING:

Neeee... bleib Du mal lieber weg hier!!! :-))))

Komm lieber nicht zurück- es sei denn so in 15 Monaten wieder oder so... ;-)

Alles Liebe und viel GLück!

GLg Tanja :ROSE: die Viren haben möchte....

mich intressierts :-)

ich freu mich tottttttaaaaaaaaaaaaaaaaaal für dich!!!!
pass gut auf dich+1 auf während der nächsten zeit und mach langsam beim renovieren und kisten schleppen bitttteee.
knuddel dich und wünsch dir eine tolle kugelzeit
ggggglg jack :IN LOVE:

Hallo Sanne!

Guten Morgen!

ich hoffe, dass Du meine Glückwünsche auch noch liest ;-) bevor Du in den Weiten der ET-Foren verschwunden bist!

zur Schwangerschaft !!!!!!!

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du nie mehr hierher zurückkommen musst - außer zum quatschen und Zwischenbericht abgeben, natürlich - und dass Du in 9 Monaten so durch die Gassen läufst !

Ganz liebe Grüße!

Katrin

Wen es interessiert - Ergebnis 2. Bluttest

Hi Sanne,

na siehste mal, manchmal meint es das Leben dann doch gut. Ich hoffe dass wir uns irgendwann schon mal wieder lesen... woanders eben.

Ich wünsche dir eine sorgenfreie ss und ein gesundes glückliches Kind.

LG, Sybi

Mich interessierts auch :-))))

Huhu Sanne,
mensch das hört sich doch schon viel besser an! Und kannst Du es schon fassen?
Also ich nehm gerne ein paar Viren von Dir...und hibbel noch ein wenig weiter...bin heute ES+8 und Kurve schaut ganz gut aus.
Liebe Grüsse
Manu

Wen es interessiert - Ergebnis 2. Bluttest

Liebe Sanne,
dann wünsche ich dir mal alles Liebe zur ss und drücke dir ganz dolle die Daumen!
Wünsche dir eine ganz tolle unbeschwerte Kugelzeit!
Lg Jilchen :KISSING:

Vielen Dank für die Glückwünsche

Drück euch ganz doll die :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

LG

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen