Suchen Menü

WARUM?

Hallo, Ich bin total verzweifelt und traurig, ich hätte so gern eine Antwort auf meine Frage ...

Ich werde am Montag operiert, Fehlgeburt Nr. 4 in Folge steht an , das Herz von meinem Zwerg hat in der 10. Woche zu schlagen aufgehört, gleich wie im letzten Jahr! Unser erstes Sternchen "bekamen" wir am 18.8.18  Danach folgten 2 Windeier, 1× im Dez. 18 und 1× im April 19! Ich werde schnell schwanger, aber weiter wie bis zu Woche 10 schaffen wir es nicht... Warum nur?

Blutgerinnungstest wurde gemacht, alles in Ordnung, Humangenetik wurde ebenso getestet, bei meinem Mann und mir ist alles unauffällig. Warum aber funktionierts trotzdem nicht? Welche Tests könnten wir noch machen? Wer kann mir helfen? 

Ich fühl mich so alleine und hilflos mit jeder FG steigt doch das Risiko auf eine weitere, oder? Dürfen wir kein gemeinsames Kind bekommen? 

 

Muss noch dazu sagen, dass ich Kinder bekommen kann, meine Tochter wird 10 , allerdings hatte ich damals einen ander

Bisherige Antworten

Re: WARUM?

Hallo D. S.

Dann könnte noch ein immunologisches Problem die Ursache sein. Z. B. erhöhte Killerzellen. Aber diese Sachen sind nicht wirklich hieb und stichfest. Vielleicht fehlen dir gewisse Antikörper usw. Du könntest dich noch immunologisch untersuchen lassen. Viel Glück.

Re: WARUM?

Danke, das werd ich auf jeden Fall machen!

Re: WARUM?

Seid ihr den nicht im einer Kiwu Klinik oder Praxis, ich denke dass man euch dort am besten unterstützen kann. Es muss ja irgendein Problem geben wenn es nicht über die 10. Woche hinausgeht. Ich hoffe sehr ihr findet eine Lösung und euer Wunsch würd wahr:IN LOVE:

Re: WARUM?

Nein bis jetzt nicht, Ende Sept. hab ich noch einen Test zur Hormonkontrolle und mehr könne man nicht machen haben uns die Ärzte gesagt

Re: WARUM?

Ich würde tatsächlich in zu einem Reproduktionsspezislisten gehen, ich denke wenn jemand das Problem lösen kann, dann jemand dessen Fachgebiet es ist. Alles alles Gute dafür. 

Re: WARUM?

Ja, das machen wir! Danke für die Antworten!

Re: WARUM?

Es tut mir sehr leid, dass du schon 4 FGs hattest. Es kann auch ein böser Zufall sein... wenn du gesund bist und bis jetzt nur Pech hattest, steigt dein Risiko nicht weiter an, eine weitere FG zu erleiden. Dieses Risiko gilt nur für Frauen, die ein Problem haben. Somit ist es für sie „wahrscheinlicher“, dass sie wieder den Fötus verlieren. Ich kenne eine Frau, die kein Wachstumshormon Für ihr Baby produzieren konnte und auch mehrere FGs hatte, bis man das Problem erkannt hat. Vielleicht auch so was testen? Ich wünsche dir viel Glück und Durchhaltevermögen 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen