Suchen Menü

Tore Seed&Co

Hallo Mädels :)
Hat jemand Erfahrungen mit PreSeed und den anderen Gleitgelen die eine SSW fördern soll??
Freue mich über Antworten:)
Bisherige Antworten

Re: Tore Seed&Co

Huhu.
Ich habe es 2.mal benutzt und ich bin nicht schwanger geworden. Mein Fall ist es nicht. Aber ausprobieren kannst du es ja trotzdem; )

Re: Tore Seed&Co

Danke für deine Antwort :)

Re: Tore Seed&Co

Ich hatte mal eine Zeitlang Ritex Kinderwunschgel vom dm , finde es sehr teuer, bin davon auch nicht schwanger geworden. Als ich letzten Sommer schwanger wurde (leider FG), habe ich es nicht benutzt.

Re: Tore Seed&Co

Also uns wurde es empfohlen zu versuchen, weil sich die medis bei mir ungünstig auf den ZV auswirken. Leider kamen auch nach 2 Versuchen trotz Ritex keine Spermien durch den MuMu. Deswegen habe ich am Dienstag meine 2. IUI gehabt.

Re: Tore Seed&Co

Woher wisst ihr das denn dass keine Spermien durch den Muttermund kamen? Was für medizinische Sachen nimmst du? Und ganz viel Glück für die iui
Lg

Re: Tore Seed&Co

Beim MuMu Abstrich waren so gut wie keine Schwimmer da, dh sie sich kaum bis dahin gekommen. Man kann also davon ausgehen, dass keiner die nächste Hürde schafft.
Ich hab erst Clomi bekommen, worauf ich aber nicht angesprochen habe. Jetzt muss ich fsh spritzen, bis der Follikel reif genug ist.

Re: Tore Seed&Co

Wie lange versucht ihr es schon? Ich habe nie spibnbaren zerfix. Sowas vermute ich auch bei mir. Sind über 2 Jahre dran. Am basteln

Re: Tore Seed&Co

Eineinhalb Jahre, bin jetzt in ÜZ 15 (hatte 3 laaaaaange zyklen)

Re: Tore Seed&Co

Ich wünsche euch viel Glück das es endlich klappt.
Ich bin jetzt ÜZ 5... naja eigentlich ÜZ 2, weil ich davor bitte sagen konnte wann mein ES ist.Hatte im Oktober eine FG und danach war alles durcheinander.
Diesen Zyklus werde ich Ritex ausprobieren... Ich hoffe es klappt....

Re: Tore Seed&Co

Danke dir :)
Meine Daumen sind auch für dich gedrückt.

Re: Tore Seed&Co

Dankeschön :) ♡
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen