Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 26. September 2018
Menu

Termin KiWu

Ich hatte heute meinen ersten Termin in der Kinderwunschpraxis! Es war wirklich gut! Der Arzt ist total nett und hat sich super viel Zeit genommen! Allerdings denkt auch er, dass kein organisches oder hormonelles Problem vorliegt. Trotzdem wurde mir Blut abgenommen für Hormonuntersuchungen usw und ein US gemacht. Mitte April ist dann die Besprechung der Werte.
Als Möglichkeiten zur Behandlung wurde mir Clomifen vorgeschlagen, auch, um den ES aufs Wochenende zu timen, weil ich dann nur meinen Mann sehe oder Inseminationen mit eingefrorenem Sperma meines Mannes (das zahlt aber die Kasse vermutlich nicht). Ich habe mich noch nicht für eines davon entschieden, möchte erst den Termin im April abwarten!
Hat jemand schon Erfahrung mit Clomifen??? Würde mich mal interessieren :-)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 09.03.2018, 23:14 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Mariposa, super das du dich da gut aufgehoben fühlst. Ich habe 5...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang