Suchen Menü

Sein oder nicht sein

Guten Morgen Ihr Lieben, 

:GIRL 012:ich bin grad etwas "hibbelig" und konnte nicht bis morgen warten. Wirklich schlauer bin ich aber nicht. Was sagt Ihr dazu? 100%ige Gewissheit werde ich morgen nach den FA/KiWuK Termin haben. 25 11.18

Bisherige Antworten

Re: Sein oder nicht sein

Ich sehe ganz schwach eine 2. Linie.
Sieht aus wie ein Schatten.

Wie weit bist du jetzt ES+?

Liebe Grüße

Re: Sein oder nicht sein

So Happy,

 ich bin grad soo happy dass ich den doch noch hinten in der Schublade hatte:GIRL 252:

Hapoy

Re: So Happy,

:GIRL 200:

Das freut mich total für dich!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich der Krümel ordentlich festbeißt.

Re: So Happy,

:GIRL 200:

Ich freu mich für dich und wünsche dir eine wunderbare Kugelzeit!

Re: So Happy,

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft.
LG sannychen

Re: Sein oder nicht sein

Herzlichen glückwunsch zu kugelzeit.ich habe vorige woche donnerstag auch positiv getestet 2-3wochen.

Re: Sein oder nicht sein

Herzlichen Glückwunsch. Und viel Glück das sich der Krümel gut festbeißt. Lg Buffy

Re: Sein oder nicht sein

Danke Ihr lieben :)

Die Blut Werte haben es heute auch nochmal bestätigt.
Donnerstags geht's zur Kontrolle.

Re: Sein oder nicht sein

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch!

Re: Sein oder nicht sein

Herzlichen Glückwunsch Liebes genieß es und freu dich,bis es kracht :-D

Re: Sein oder nicht sein

Danke :)

Leider schlägt mir die Freude unheimlich auf den Magen, aber ich seh es noch sportlich
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen